Peru

Peru(4 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Peru

  • No-product-image

    von Lamas, Inkas und Mysterien

    Ein Bericht über Peru

    Zu aller erst möchte ich sagen, dass sich dieser Bericht hauptsächlich auf eine Studienreise mit Studiosus bezieht, die ich gerade 2 Wochen in den Winterferien mit meiner Familie gemacht habe. Das heißt, dass ich vor allem auf die Teile...

    Erfahrungsbericht lesen »
    white.rose

    Verfasst am
    12.01.2004, 23:21
    von white.rose

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Mein Herz hängt an Peru

    Ein Bericht über Lima

    Peru – das schönste Land der Welt, meine Heimat. Obwohl ich in Deutschland geboren wurde, hängt mein Herz an Peru und in den 10 Jahren, die ich in Peru gelebt habe, habe ich Land und Leute lieben gelernt. Peru liegt an der Westküste Sü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    philgates

    Verfasst am
    22.12.2002, 10:25
    von philgates

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Peru

    Hotel "Las Dunas" Ica

    Ein Bericht über Peru

    Als Peru-Kenner (ich habe von 1982 bis 1992 in Peru gelebt) möchte ich jedem Peru-Urlauber den Besuch des Hotels \"Las Dunas\" in Ica nahelegen.Das Hotel liegt am Rande von Ica, einer kleinen, beschaulichen Oasenstadt in der Wüste Perus....

    Erfahrungsbericht lesen »
    philgates

    Verfasst am
    21.12.2002, 15:29
    von philgates

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    AUF DEM INKA-PFAD NACH MACHU PICCHU IN PERU

    Ein Bericht über Peru

    Vorwort ******* Nicht allein die prächtigen Inkaruinen , sondern auch der bekannte „Melonenhut“ und die ansteckende Andenmusik zeugen in Peru von einer sehr authentischen Indianerkultur. Es war aber auch die rauhe Landschaft aus Steppe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Schlingel62

    Verfasst am
    20.08.2002, 17:06
    von Schlingel62

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    COSTA RICA - NATUR PUR

    Ein Bericht über Peru

    Tolle Strände, tropische Regenwälder, wilde Flüsse, zerklüftete Vulkane - das mittelamerikanische Land ist eine Arche Noah für Tiere und Pflanzen. Phantastische Strände findet man an der atlantischen, wie an der pazifischen Küste. Beg...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Gurumax

    Verfasst am
    22.07.2002, 17:55
    von Gurumax

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Peru

    Peru

    Ein Bericht über Peru

    Peru ist schön und einfach wunderbar.Ich war schon zweimal schon in Peru und es hat mir immer wieder gefallen.Die Leute sind nett und freundlich.ich bewundere die Harmonie die Menschen.Sie Sehenwürdigen sind auch genial und super toll.Na...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Puckipuck

    Verfasst am
    06.07.2002, 20:29
    von Puckipuck

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich

  • No-product-image

    Peru - ich liebe dich!

    Ein Bericht über Peru

    In 1999 und 2000 war ich jeweils von Februar bis April in Peru, davon überwiegend in Lima, da ich dort bei Missionseinsätzen des CVJM teilnahm. Ich war aber auch in Cuzco, Machu Pichu, Huaraz und an einigen anderen Plätzen. In dieser Zei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rena50

    Verfasst am
    01.04.2002, 20:52
    von Rena50

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich