Philips HB 311

Philips-hb-311 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/1992
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (5)
Anwendungsbereich: Oberkörperbräuner.
Technik: TL Röhren.
Maximale Leistung: 140 W.
Anzahl HPA Lampen: 0.
Anzahl TL Röhren: 6.
Produktdetails

Produktbeschreibung

Philips HB 311

Ausstattung

  • Anzahl HPA Lampen 0

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleichmäßige Bräune, leichte Bedienung, automatische Abstellfunktion
  • Daheim bräunen einmaliger Anschaffungspreis automatische Zeitschaltuhr

Nachteile / Kritik

  • ohne Stativ ist es sehr unkomfortabel
  • 60 Minuten finde ich viel zu lang unhandlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja er glüht noch...

    Pro:

    Daheim bräunen einmaliger Anschaffungspreis automatische Zeitschaltuhr

    Kontra:

    60 Minuten finde ich viel zu lang unhandlich

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gerät habe ich mir als Teenager zu DM-Zeiten gekauft. Was es damals gekostet hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber ich habe es noch immer. Es steht im Schlafzimmer und es sind noch immer die ersten Röhren drin. Ok, ich muss dazu schreiben, dass ich es nicht wirklich oft bzw regelmäßig benutze. Ich gehöre nicht zu denen, die still davor sitzen bleiben können. Es war immer für kleine Notfälle. Bälle und Hochzeiten in kälteren bzw blassen Jahreszeiten. Und manchmal auch zwischendurch, wenn ich zu gestresst gewesen bin. Das Geräusch und die Wärme im Gesicht beruhigen mich. Es wurde aber nicht öfters als alle 3-4 Monate benutzt.

    Das Gerät besteht aus einem schweren, weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • schumitoni

      schumitoni, 11.05.2010, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guta berichtet, Saludos Negerle

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 23.02.2010, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • cleo1

      cleo1, 22.02.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Eine schöne Woche und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • Nicht so der Bringer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss leider zugeben das ich leicht Solarium süchtig bin.
    Da ich nicht dauernd lust habe ins Soli zu rennen,
    habe ich mir vor einiger Zeit dieses Gerät von Philips gekauft.




    Optik
    ======

    Der Bräuner hat eine Höhe von 61,5 cm eine Breite von 39,5 cm und Tiefe von 28 cm.
    Er besteht aus weißem Plastik,
    wo vorne 6 Röhren eingebaut sind.
    Zwischen diesen Röhren sind Spiegel,
    damit die Solarstrahlen reflektieren und somit besser bräunen.
    Unter den Röhren sind 4 kleine Drehknöpfe in einem dunkelgrau und ein großer in hellgrau.




    Daten
    ======

    Ich habe dieses Gerät vor ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2007, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht lg Sigi

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bea1502

      bea1502, 08.09.2007, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Django006

      Django006, 06.09.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

  • @ wann wirds mal wieder richtig Sommer???@

    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gleichmäßige Bräune, leichte Bedienung, automatische Abstellfunktion

    Kontra:

    ohne Stativ ist es sehr unkomfortabel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    da auch ich mich zu einer Sonnenanbeterin zähle, in Deutschland die kostbaren Strahlen allerdings nur sperrlich zu sichten sind, habe ich mir vor einigen Jahren einen Oberkörperbräuner zugelegt. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand. Ich spare die enormen Sonnenstudiogebühren, kann ihn jederzeit benutzen und mache mir selbst keinen Stress mehr.



    ~~~~~~~~~~~~~~~ Technische Daten ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Abmaße: 225 x 350 x 550 mm

    Gewicht: ca 5 kg

    Spannung: 50 Hz, 220/230 V

    Leistung: 140 W

    Widerstandsleistung: 2 x 40W

    Starter: S2

    Kabellänge: 2,80

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 02.11.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • topfmops

      topfmops, 01.06.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und was ist mit Unterkörper??

    • sandraberg

      sandraberg, 31.05.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider kann ich hier mit keinem 'bh' bewerten. lg sandraberg

    • mousebear

      mousebear, 31.05.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht von dir. LG Mousebear

  • *Sommerliche Frische auch im Winter....*

    • Wirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    praktisch und gut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits,

    gerade in den Wintermonaten leiden sehr viele Menschen an Depressionen bedingt durch das kalte und nieselige Wetter und durch die nicht vorhandene Sonnenbestrahlung. Eine Alternative dazu bieten natürlich Sonnenbänke, erstens um sich in seiner Haut wohler und gepflegter zu fühlen, zweitens für ein besseres Aussehen und vor allem drittens, die Strahlen der Sonnenbank sind wichtig und vor allem (das kann einem jeder Arzt bestätigen) helfen sie gegen diese komischen Anwandlungen von Depressionen gerade im Winter.

    Natürlich ist so ein Sonnenbankbesuch nicht gerade preisgünstig und vor allem auf Dauer, wenn man es zu oft macht,nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 14.03.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :) Glg, Felix :)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.09.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.05.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Eine Sonne für daheim...

    • Wirkung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Pro: Klein, leicht und garnicht mal teuer.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    -= Vorwort =-

    Vor einiger Zeit schon bekam ich diesen Oberkörperbräuner HB 311 von der Firma Philips geschenkt. Natürlich nahm ich ihn gerne an, den ab und an gehe ich ins Sonnenstudio. Und darum sah ich so ein Gerät als gute Alternative an. Ob es wirklich so eine gute Alternative war, oder ob sich so etwas gar nicht lohnt, musste sich noch rausstellen.


    -= Der Bräuner =-

    Wie das Gerät eingepackt war, kann ich aufgrund des Erwerbs leider nicht sagen, allerdings ist dies ja auch nicht so wichtig. Es geht ja um den Bräuner und nicht um die Verpackung :-)
    Für die Bräunung sind sechs Leuchtstoffröhren verantwortlich, eines dieser Röhren weist eine Länge

Philips HB 311 im Vergleich


Weitere interessante Produkte