Philips HP4839 Profile Super Silent

Philips-hp4839-profile-super-silent
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Philips HP4839 Profile Super Silent

EAN 8710103137450
gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1800 Watt
Stromverbrauch (Betrieb) 1800 Watt
Typ Haartrockner

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 3
Aufhängeöse vorhanden
Kaltstufe vorhanden
Stylingdüse vorhanden

Zubehör

Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate
Zusatzinformationen zur Ausstattung Geräuscharm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super handlich, Haare lassen sich schnell trocknen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braucht Mann öfters als gedacht...!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super handlich, Haare lassen sich schnell trocknen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kopfpflege ist so ein Prozedere, dem man schon regelmäßig nachgehen sollte, um letztendlich auch da einen guten Eindruck zu hinterlassen, wofür man im heimischen Bereich mal ein gutes Shampoo, einen Kamm oder Bürste und gegebenenfalls einen Fön benötigt, um nur mal die notwendigsten Utensilien zu nennen.
    Ein Fön ist dann von Nöten, wenn man seine Haare schnell getrocknet haben möchte und man vielleicht auch wegen der Haarstruktur benötigt, weil diese sonst etwas wild dreinschauen würden.
    So jedenfalls würde es sich bei mir verhalten, weshalb ich schon seit Jahren Föns verwende.
    Mit den meisten war ich bis auf einige Ausnahmen immer ganz zufrieden, wobei ich mittlerweile
  • Den gebe ich nicht mehr her

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Voriges Jahr zum Geburtstag habe ich von meinem Mann einen Fön ( Haartrockner ) geschenkt bekommen. Jetzt sagen einige bestimmt, “Tolles Geschenk!“, aber wir schenken uns immer das, was der andere gerade braucht und ich brauchte einen neune Fön. Meiner war schon so laut, dass ich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt habe, wenn ich mir früh um vier die Haare gemacht habe und meine Familie wurde auch ständig wach.
    Aber diesmal wollte ich keinen 5, oo DM Fön haben, sondern einen etwas besseren und mit Diffusor.

    Also bekam ich einen geschenkt und zwar den Philips HP 4839 D.

    Vielleicht solle ich noch erwähnen, das mein alter Fön nur zwei Stufen hatte – ein und aus –

Philips HP4839 Profile Super Silent im Vergleich

Weitere interessante Produkte