Philips HQ 6890

Philips-hq-6890
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Philips HQ 6890

gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Rasierer

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung
  • gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)
  • nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt wie ein Babypopo

    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Rasierer soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Diesen Rasierer besitze ich nun
    schon ein paar Jahre und er macht nach wie vor einen einwandfreien Dienst an meinem
    sprießenden Bart.

    Die Rede ist von dem Rasierer des Herstellers Philips mit der Typenbezeichnung HQ 6890.

    Der Preis :

    Gekauft im Jahre 2005 für satte 139 Euro bei Saturn in Saarbrücken.

    Der Lieferumfang :

    - Aufbewahrungsbox
    - Reinigungspinsel
    - Netzteil
    - Wandhalterung
    - Rasierer Philips Philishave Action HQ 6890

    Die technischen Daten :

    - Stromversorgung: 230 Volt / Akku
    - Akkuladezeit ca. 60

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.01.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 26.12.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten wünscht Sylvia

    • Fossil79

      Fossil79, 20.12.2011, 09:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      4 Rasierer und 2 Haartrimmer innerhalb eines Jahres? Mensch, du vergreifst dich aber oft in der Qualität! Aber da du dir ja innerhalb des selben Zeitraums 3 Kameras zugelegt hast, werden eigene Produktbilder keine Schwierigkeit darstellen! Dann bewerte ich sofort um....

  • Rasante Rasur mit Philips

    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

    Kontra:

    nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Im April 2000, also vor etwa 4 ½ Jahren war es mal wieder so weit: Ich benötigte einen neuen Elektrorasierer. Aufgrund langjähriger „Rasiererfahrung“ mit unterschiedlichen Fabrikaten und Schersystemen gab es für mich diesmal keine Frage: Ein Philips sollte es sein! Und dann hab ich gleich richtig zugeschlagen und das damalige Spitzenmodell, den Philips Philishave Quadra Action HQ 6890, gekauft. Er hat mich schon optisch im Laden angesprochen, bei den ersten Rasuren überzeugt und bis heute habe ich den Kauf nicht bereut. Verkaufsentscheidend war zudem die Tatsache, daß der Verkäufer des Expert-Fachgeschäftes mir den Rasierer zum damaligen Sonderpreis von 333,- DM überließ. Der Preis liegt
  • James Bond lässt grüßen

    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung

    Kontra:

    etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)

    Empfehlung:

    Ja

    Operation: Rasieren
    Einsatzort: Badezimmer
    Einsatzzeit: jeden Morgen um 7 Uhr
    Einsatzgerät: Philishave Quadra Action 6890

    Das Philips Quadra Action-Schersystem am Philishave HQ 6890 ist ein nicht nur eine neuartige, sondern auch ein sehr gründliche Variante sich der täglichen Bartstoppel zu entledigen. James Bond wäre angesichts der technischen und qualitativen Ausstattung des Gerätes entzückt (...nur fliegen kann er noch nicht).

    Vor knapp 2 Jahren erblickte ich in der Tagespresse eine Anzeige einer bundesweit operierenden Ich-bin-doch-nicht-blöd-Filiale, wo der angegebene Rasierer zu einem äußerst günstigen Preis angeboten wurde.

    Das Paket

Philips HQ 6890 im Vergleich