Philips SBCHP400

Produktbeschreibung

Philips SBCHP400

EAN 8710895804899, 8710895816175, 8712581498054
gelistet seit 05/2004
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Kopfhörer

Allgemeine Informationen

Anwendung Outdoor
Bauart geschlossen
Gewicht 149 Gramm
Impedanz 32 Ohm
Kopfhörer-Typ Kopfbügel-Kopfhörer
Typ Mini-Kopfhörer

Ausstattung

Dolby Pro Logic / Digital nicht vorhanden
Kabelführung beidseitig
Kabellänge 2 Meter
Nackenband, -bügel nicht vorhanden
Obere Grenzfrequenz 25000 Hertz
Ohrclip nicht vorhanden
Rauschunterdrückung nicht vorhanden
Schalldruck 106 Dezibel
Signalübertragung analog
Untere Grenzfrequenz 20 Hertz

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Klang, gute Verarbeitung, hübsches Design,

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Ruhe (für meine Nachbarn)

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was die Nerven meiner Nachbarn schont...sind definitiv meine Kopfhörer. Denn als bekennender Metal-freak spiele ich selbst E-Gitarre und das kann die anderen Bewohner unseres Hauses doch schon recht auf die Nerven fallen. Vor allem, wenn mir in meinem Wahn einfällt, nachts um halb zwei bizzare Geräusche mit meinem "Liebling" zu erzeugen. So hat es nicht lange gedauert und ich musste mir Kopfhörer zulegen, um den Geräuschpegel wenigstens etwas im Zaun zu halten. Es sollten schon vernünftige Kopfhörer sein, die einiges an Lärm vertragen. Von den kleinen Ohrstöpseln halte ich persönlich nicht viel, allein schon deshalb, weil sie mir ständig aus den Lauschern fallen. Also habe ich mich für die
  • MACH DAT MAL LEISER!!!

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klasse Klang, gute Verarbeitung, hübsches Design,

    Kontra:

    eigentlich nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher habe ich meine Musik mittels MP3 Player, immer durch In-Ear Kopfhörer gehört. Für unterwegs bin ich damit zwar immer ganz gut zurecht gekommen, allerdings hat mir immer der richtige Musikgenuss gefehlt, welcher durch In-Ear Kopfhörer einfach nicht erreicht werden kann. Also habe ich mich auf die Suche nach richtigen Kopfhörern gemacht und bin im Expert fündig geworden. Und so habe ich für 24,99 Euro den Philips SBC HP erstanden, welcher im Dj Style angepriesen wurde. Warum sich meine Investition gelohnt hat, erfahrt ihr nun im Bericht. Viel Spass beim lesen.

    Die technischen Daten:
    Frequenzbereich: 20 - 25.000 Hz
    Empfindlichkeit: 106dB
    Impedanz: 32
  • ### AARGH WAS FÜR EIN MIST !!! ###

    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  sehr schlecht
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch einmal ein Produkt aus dem Bereich der Kopfhörer und dieses Produkt hatte ich für genau 2 Tage weil es ein absoluter Fehlkauf war, der schlimmer hätte nicht sein können.

    Es handelt sich hierbei um die Philipps HS 400 Kopfhörer, die eher sonst wohin als auf den Kopf gehören. Das vermeidlich tolle an diesen Kopfhörern ist, dass man sie eigentlich auf die Ohren clipsen kann und dann damit wohl problemlos durch die Gegend gehen könne. So täuscht es einem auf jeden Fall die Verpackung vor und man selber kann dieses auch sehr einfach nachempfinden und

Philips SBCHP400 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte