Philips SBC SC 367

Philips-sbc-sc-367
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Philips SBC SC 367

gelistet seit 08/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Babyphone

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 2
Frequenzbereich 40 Megahertz
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 250 Meter

Ausstattung

Anzahl Geräte 2
Kameraüberwachung nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • Netzkabel am Sender nicht zum abstecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hält viele Jahre stand ...

    Pro:

    gute Lebensdauer

    Kontra:

    Netzkabel am Sender nicht zum abstecken

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gerät ist schon etwas älter, wie man ja auch an den Testberichten der anderen sehen kann.
    Ich hatte das Babyphone gebraucht geborgt bekommen, war noch voll funktionstüchtig ohne Schäden und die Marke hält echt Stand, auch nach ein paar Jahren.
    Ich möchte nur damit sagen das auch die Babyphone, die vor Jahren gut waren, als es noch nichts anderes gab immer noch sehr gut funktionieren und man nicht immer das Neuste brauch, klar sind sie besser geworden, aber wie lange halten die heut noch, meist ein Baby und beim zweiten muss man sich eine neues kaufen. Aus dem Grund, gute Marke gute Qualität. Schaut euch auch mal in Bekannten oder Freundeskreis um, wer brauch kein Babyphone
  • Käferchen is watching you

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips Babyphone SBC/ SC 467

    Unser Nachwuchs ist nun schon seid dem 30.10.2002 auf der Welt und meine Arbeitskollegen in einer bekannten Unterhaltungs- Elektronik kette „ich bin doch nicht blöd“ *fg*
    Wollten mir natürlich ein Geschenk zur Geburt machen so kam ich dann am 30.11.2002 auf unserer Weihnachtsfeier zu meiner neuen Errungenschaft dem Philips Babyphone SBC /SC 467.

    Preis:

    Dazu kann ich nur sagen meins war halt ein Geschenk aber normalerweise liegt der Preis wohl so bei UVP 119.-€.

    Leistungen des Gerätes:

    Hier kann man mit seinem Baby sprechen wenn es unruhig wird, mit dem vertrauten und beruhigenden Klang von Mamas
  • Sicherheit für mein Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade wir als junges Paar haben uns vor der Geburt unserer Tochter Laura im Januar 2000 sehr viele Gedanken gemacht, wie wir die Sicherheit für unser Kind erhöhen können, dabei wollten wir besonders Nachts sicher sein, das wir Sie immer hören.

    Naja das Mama Sie hört, Sie ist ja beim kleinsten Laut wach und sorgt sich um das Wohl unserer Tochter.

    Wir haben uns besonders Gedanken um den plötzlichen Kindstod gemacht, aber mit den Babyphone fühlten wir uns relativ sicher. Uns wurde das Gerät von anderen Eltern die schon einige Erfahrungen hatten empfohlen. Für das Philips Mobile Funküberwachung entschieden wir und nach einer Ausführlichen Beratung bei einem
  • eigentlich ein absolutes Muss.. SBC SC 367

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Babyphon kamen:
    ------------------------------

    Wir haben für unser 1. Kind ein Babyphon von Hauck gehabt, womit ich allerdings absolut unzufrieden war.
    Als ich bei Urbia.de rumschaute, sah ich, daß man bei der Babygalerie ein Babyphon gewinnen konnte, also ein Foto von meiner Maus per mail eingeschickt, ud Daumen gedrückt, das sie gewinnt, und tatsächlich. Sie gewann. Wir gewannen.

    Das Paket mit dem Preis kam recht schnell an.
    Ersteinmal angeschaut. Sieht eigentlich recht kompliziert aus.
    Aber ist es absolut nicht.

    Die Verpackung:
    ----------------

    Das Gerät ist in einem Quarderförmigen Karton mit
  • Babybärs Babysitter (Philips SBC SC 362)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!

    Also, in Sachen Sicherheit kann man beim Nachwuchs ja nie genug Vorkehrungen treffen. Immer wieder gibt es Situationen in denen sich das Babybärchen Gefahren aussetzt und man seine Augen gerade an der falschen Stelle platziert. Doch für manche Situationen gibt es kleine technische Hilfsmittel, die ich nicht mehr missen möchte.


    K A U F G R U N D

    Gerade im Sommer passiert es öfter mal, dass wir uns im Garten aufhalten, während der kleine Babybär im Haus, vor lauter Erschöpfung vom Zellteilen, schläft. Der kleine Bär ist nun außer Hör- und Sichtweite. Auch wenn man eine Familienfeier hat, hält der Babybär kaum bis zum bitteren Ende durch
  • Die "Lange Leine" für die Eltern (Philips SBC SC 367/86U)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir nun unseren ersten Nachwuchs bekommen haben, musste unbedingt ein Babyphone her. Doch die Probleme bei der Suche erschienen mannigfaltig:

    Zum einen hört man überall von Störungen durch CB-Funker, schnurlosen Telefonen, Handies, andere Babyphones usw. Zum anderen sollte das Gerät kompakt sein, eine große Reichweite haben und auch mit Batterien / Akkus funktionieren, sowie einfach in der Handhabung und kompakt sein.

    Nach einigem Stöbern stand schon fest, dass die Billig-Geräte absolut nichts taugen. Sie waren (nach Erfahrungsberichten und Tests) mit genau den oben genannten Makeln behaftet.

    Unser Augenmerk fiel dann nach einiger Sucher auf das Philips

Philips SBC SC 367 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte