Philips HP4895 SalonDry

Philips-hp4895-hairdryer-salon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Philips HP4895 SalonDry

gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1800 Watt
Stromverbrauch (Betrieb) 1800 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Anzahl Heizstufen 3
Aufhängeöse vorhanden
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Kaltstufe vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden
Lufteinlassgitter vorhanden
Stylingdüse vorhanden

Zubehör

Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, einfache Bedienung, 6 Stufen

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • EIN WUNDER: Der Fön von Philips salon classic 4895

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    selbstverständlich habe auch ich einen Fön, der bereits vor 5-6 Jahren unter meinem Weihnachtsbaum lag.


    Ein Geschenk meiner Mutter - die zwischenzeitlich leider verstorben ist -!!


    Meine Familie und ich nutzen ihn regelmäßig und es ist wirklich toll, dass er immer noch "bläst" wie am ersten Tag.
    Die Verpackung des Haartrockners habe ich noch heute und natürlich den Beipackzettel mit allen technischen Daten.
    Auf dem Karton das LABEL von Philips und natürlich eine tolles Foto vom Fön incl. Zubehör. Die Rückseite ist mit dem Barcode und den technischen Daten gut lerserlich versehen.


    Die Bedienungsanleitung ist einfach und
  • Sturm im Badezimmer

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    handlich, einfache Bedienung, 6 Stufen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wahren Sturm im Badezimmer verursacht der Salon Classic - ein Haartrockner von Philips.

    Ein echter Profi unter den Haartrocknern. ( wie lautet eigentlich der Plural von Fön ? Föne, Föns, oder wie?)

    1800 Watt machen ordentlich Wind und das morgendliche Haartrocknen nach dem Duschen wird in Windeseile (tolles Wortspiel- oder? * grins * )

    Je nach Bedarf und Feuchtigkeitsgrad kann man den Salon Classic auf 6 verschieden starke Gebläsestufen schalten.

    Da bleibt keine Strähne feucht !!!

    Auch an diejenigen, die eine wärmeempfindliche Kopfhaut haben ist gedacht.
    Ebenfals 6-stufig kann man das Heigebläse von kalt bis heiss

Philips HP4895 SalonDry im Vergleich