Pioneer TS-W303F

Pioneer-ts-w303f
ab 44,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pioneer TS-W303F im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Pioneer TS-W303F

gelistet seit 09/2003
Hersteller Pioneer, http://www.pioneer.de/
pioneer-electronics-deutschland-gmbh
weitere Pioneer Auto-Subwoofer

Allgemeine Informationen

Bauart Einbau
Einbautiefe 142 Millimeter
Maße (B x H x T) 318 x 318 x 151 Millimeter

Eigenschaften

Impedanz 4 Ohm
Lautsprecher-Typ Passiv-Lautsprecher
Membrandurchmesser 300 Millimeter
Musikbelastbarkeit 500 Watt
Nennbelastbarkeit 160 Watt
Schalldruck 94 Dezibel
Tiefpassfilter nicht vorhanden
Übertragungsbereich 20-2000 Hertz

Weitere Merkmale

Besonderheiten CONEX-Dämpfung
Gewährleistung 24 Monate
Zusatzinformationen zum System Diamond Plates (rautenförmige Kerben im Konus zur Stabilisierung)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fetter Bass und Druck in jedem Wikel des Autos
  • schöne optik. tolles preis leistungs verhältniss

Nachteile / Kritik

  • Das Fahrzeug könnte schwere Schäden davontragen *g* Rumst erst so richtig in einer Kiste.
  • nicht für jeder gehäuse geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Opel Astra Anlage Teil1

    4
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut

    Pro:

    schöne optik. tolles preis leistungs verhältniss

    Kontra:

    nicht für jeder gehäuse geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!

    In meinem heutigen Bericht stelle ich einen Subwoofer aus dem Hause Pioneer vor mit der Bezeichnung TS-W303F. Dies ist der erste Teil eines Car-Hifi Anlageneinbaues der mehr oder weniger durch eine ziemlich verrückte Wette entstanden ist. Die Wette bestand darin eine Vollaktive Car-Hifi Anlage unter...
  • Mein Trommelfell kommt nicht mehr zur Ruhe

    Pro:

    Fetter Bass und Druck in jedem Wikel des Autos

    Kontra:

    Das Fahrzeug könnte schwere Schäden davontragen *g* Rumst erst so richtig in einer Kiste.

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr YoPi`s.

    Vor mehr etwa 4 Jahren hab ich mir den angesprochenen Freeair-Subwoofer gekauft und natürlich direkt in die Rückbank meines Golf IV geschraubt. Der erste Test war für mich sehr enttäuschend, so hatte ich doch ein Auto, dass an allen (und zwar an allen!) Ecken und Kanten...

Pioneer TS-W303F im Vergleich

Hersteller Pioneer pioneer-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte