Playmobil 3925 Rettungswagen

Playmobil-3925-rettungswagen Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (12)
Playmobil-Nr.: 3925.
Alter: 4-10.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Playmobil 3925 Rettungswagen

Allgemeine Informationen

  • Typ Playmobil

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH HATTE VIELEN DAS LEBEN GERETTET :)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    schön,robust,zubehör,man kann sich viele spannende Geschichten ausdenken Kontra: nichts

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ***********
    Ich schreibe heute über den Rettungswaagen von Playmobil.
    Eigentlich wollte ich schon vor längerer Zeit darüber schreiben,hatte allerdings den Karton ,indem meine ganzen Plamobilschätze enthalten sind,nicht gefunden:(
    Naja aber vorgestern stöberte ich mal längere Zeit auf unserem Dachboden herum und fand ihn schließlich doch.
    Ich hatte den Rettungswaagen vor ungefähr 7...
  • Nun steht er leider im Keller

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    hält ewig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So fange ich mal mit der Empfehlung für ein Auto an:

    Rettungswagen
    =============

    von Playmobil.

    Spielen / spielten wir nicht alle gerne mit Polizei und solchen Autos. Alleine das tatütaü, welches wir rollend mit dem Auto durch die Wohnung schrien, und Mutter damit nervten.
    Also, ich finde/ fand Playmobil Spielzeug sehr schön, vor...
  • Ich GLAUBE, DEN HATTEN WIR ALLE MAL ! , ODER ?

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, also den Playmobil Rettungswagen habe ich auch noch in meinem Zimmer herumliegen in einer Ecke.
    Aber ich habe ihn mir nicht als Einzelpacket geholt, sondern er war in einer großen Kiste vom Trödel einfach mit dabei. Trotzdem habe ich damit früher ziemlich oft gespielt.

    Was in dem genauen...