Pöhle Komet Oberlausitzer Quarkkeulchen

Poehle-komet-oberlausitzer-quarkkeulchen Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
backfertig für 8 Stück, für den großen oder kleinen Hunger, Gewicht 130g Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Pöhle Komet Oberlausitzer Quarkkeulchen

Allgemeine Informationen

  • Typ Süßspeise

Pro & Kontra

Vorteile

  • ruck zuck fertig, schmeckt für ein \'Fertiggericht\' ganz gut

Nachteile / Kritik

  • recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keulen aus Quark...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe euch ja bereits einen Bericht geschrieben über die Komet Eierkuchen und natürlich möchte ich euch die durchaus leckeren Komet Quarkkeulchen nicht vorenthalten.

    Hergestellt werden die Quarkkeulchen bei der Firma Gerolf Pöhle & Co. GmbH, 02692 Großpostwitz/ Sachsen. Die Firma ist auch zu finden unter www.kometpoehle.de

    Gekauft habe ich das Produkt im Globus – Markt für 0,79 EUR und habe dafür eine Tüte mit 130 g Inhalt bekommen, wo man ca. 8 Quarkkeulchen heraus bekommt.

    Die Farbe der Tüte ist gelb – orange. Auf der Vorderseite steht „Komet“, „Oberlausitzer Quarkkeulchen“, „backfertig für 8 Stück“, weiter ist ein Teller mit 3 fertigen Keulchen
  • Das sind Hummels Keulchen ...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ruck zuck fertig, schmeckt für ein \'Fertiggericht\' ganz gut

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    <__br____br__f mich sind diese quarkkeulchen schon etwas leckeres wenn es mal schnell gehen soll aber nat w ich selbst gemachte keulchen vorziehen. man kann die einfach so pur genie oder sie mit rosinen zucker apfelmus und dergleichen je nach lust laune vor allem geschmack. aus einer t bekommt etwa bis kleine quarkeulchen mathematiker durchmesser nachdem wie dick ihr macht locker f ein ausreichendes mittagessen zwei personen reichen. allerdings sollte paar mehr m zu stopfen haben k ins geld auf dieses p zur denn eine kostet bei penny stolze cent habe auch gesehen der website klein wenig teurer da fertigen nicht dauernd essen sondern vielleicht als ausnahme ist preis dennoch kein grund sternchen abzuziehen wird sehr hungrige satt.__br____br__probiert wirklich gut an gemachten von mama nie rankommen werden.__br____br__so dass war erstmal mir.__br____br__ich euch einen wundersch samstagnachmittag. euer hummelchen>Hallo meine Lieben :o),

    irgendwann muss ja jeder von uns mal was futtern und da manche dieses Fertigfutter aus der Mikrowelle nicht sonderlich mögen, nenn ich euch eine Alternative - Fertigfutter aus der Tüte :o).

    Und zwar gab es letztens bei mir die Oberlausitzer Quarkkeulchen von der noch aus DDR-Zeiten stammenden Firma Komet.

    Na ja, eigentlich wurde die Firma ja 1924 gegründet, aber nachdem Deutschland in zwei Teile geteilt wurde, befand es sich in der ‚Osthälfte’ Deutschlands. Hier entwickelte es sich nach und nach zu einem der Marktführer in Sachen Fertiggerichte, zum Beispiel mit der Erfindung des Speiseeispulvers, womit man zu Hause, ganz einfach und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.09.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na sowas gibt es bei uns gar nicht, hei schreib mir mal das Rezept zum selbermachen lg