Pro Life Multivitamintablette

No-product-image
ab 20,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro Life Multivitamintablette im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Pro Life Multivitamintablette

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken nicht schlecht, preiswert
  • viele Vitamine für den täglichen Bedarf, der Preis, erfrischendes Getränk, wenn\'s mit Kohlensäure gemacht ist

Nachteile / Kritik

  • nichts, außer vielleicht ein bischen lasch im Geschmack
  • der Geschmack, ist fast schon zu säuerlich und hat einen zu künstlichen orange Geschmack, schmeckt labbrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert und gut

    Pro:

    schmecken nicht schlecht, preiswert

    Kontra:

    nichts, außer vielleicht ein bischen lasch im Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ständig krank, obwohl wir doch viel Obst und Gemüse essen. Seit längerer Zeit haben wir dann auch noch zusätzlich Vitamine genommen und das von den verschiedensten Herstellern. Meine Erfahrungen werde ich später ausführlich beschreiben. Zunächst geht es nur um das Produkt Prolife von Plus. Hierbei handelt es sich...
  • ist Gesund auch gleich lecker???? Nein ...

    Pro:

    viele Vitamine für den täglichen Bedarf, der Preis, erfrischendes Getränk, wenn\'s mit Kohlensäure gemacht ist

    Kontra:

    der Geschmack, ist fast schon zu säuerlich und hat einen zu künstlichen orange Geschmack, schmeckt labbrig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht stelle ich Euch die Multivitamin-Tabletten von ProLife vor, die ich gelegentlich aus verschiedenen Gründen nehme. Lest aber selbst.


    die Brausetabletten
    *******************

    Die Tabletten befinden sich in einem orange/weißen Röhrchen. Das Röhrchen enthält 20 Tabletten, dies entspricht 90g und zeigt neben den Angaben über...

Pro Life Multivitamintablette im Vergleich