Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl

Pronto-tiefenreinigung-und-pflege-mit-orangen-oel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl

gelistet seit 05/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig
  • pflegt das Holz seidiger Glanz
  • einfache und wirkungsvolle Reinigung
  • Toller Duft; super Pflegewirkung
  • angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • viel
  • der preis
  • die vielen Warnhinweise
  • nichts
  • Preis fehlende Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überall Orangenduft.....

    Pro:

    Toller Duft; super Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja ein super Putzmittel mit Orangenduft für die Küche gefunden habe, mußte ich dann beim letzten Einkauf in der Putzecke stutzen.... weil ich dieses Putzmittel für Holz und Möbel gefunden hab. Da wir ne Menge Holzmöbel haben an denen wir sehr hängen, kam mir dieses Mittelchen natürlich besonders recht....

    +++ Name des Produktes +++

    Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl

    +++ Hersteller +++

    Johnson Wax GmbH, Haan
    Deutschland
    SC Johnson GmbH, Wien
    Österreich
    www.scjohnson.de

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Mich wundert es selbst, aber ich kann auf der Flasche nichts finden, auch auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -_-_-_ SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -_-_-_

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.04.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Bei uns duftets nach Orange!

    Pro:

    duftet sehr gut, lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur Pflegeprodukte für Haut und Haar können gut riechen, nein auch Putzmittel haben es geschafft nach Apfel, Zitrone, Orange & Co zu duften. Und weil ich von unserem Orangen-Putzmittelchen so begeistert bin, schreibe ich nun einen Bericht darüber.

    NAME DES PRODUKTES:

    Pronto Tiefenreinigung und –pflege mit Orangen-Öl

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HERSTELLER:

    Johnson Wax GmbH, Haan, Deutschland
    SC Johnson GmbH, Wien,
  • Was duftet denn hier so?

    Pro:

    Leichte Handhabung; nachhaltige sehr gute Wirkung

    Kontra:

    Einfach NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht:
    Die Fenster strahlen mit der Sonne um die Wette. Die Sonne breitet sich in der Wohnung aus und was muss man sehen? Staub an allen Ecken und Enden.
    Was sagt uns dass?
    Der Frühling kommt, und mit ihm die Grundreinigung!

    Ich also los gezogen, um meinen Möbeln mal was Gutes zu gönnen und Pronto Tiefenreinigung und Pflege mit Orangen Öl gekauft. Meine Erwartungen an das Produkt waren natürlich hoch (schon alleine wegen dem Namen) und wurden nicht enttäuscht!

    *Hersteller*
    Fa. Johnson Wax GmbH
    Haan
    Deutschland

    *Inhaltsstoffe*
    Tja, mmmhhhh, moment mal;
    Also, da steht lediglich, dass das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 02.01.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h & *lg* Alan ;>))))

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • jens1488

      jens1488, 16.03.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß jens

  • Vitamine für die Möbel.....

    Pro:

    angenehmer Geruch

    Kontra:

    Preis fehlende Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, sieht man natürlich überall jeden Fleck und jedes Staubkörnchen. Besonders, wenn die Sonne direkt ins Zimmer scheint.
    Nun wird es mal wieder Zeit für eine gründliche Reinigung.
    Für die Möbel habe ich mir deshalb Pronto Tiefenreinigung und Pflege mit Orangen Öl angeschafft.


    Hersteller diese Produktes ist Fa. Johnson Wax GmbH
    Haan
    Deutschland

    Info-Telefon: 0180-52 52 233 Deutschland
    0800-2959143 Österreich


    www.scjohnson.de




    ********************
    Verpackung:
    ********************

    Durchsichtige Sprühflasche
  • >>>...Möbelreinigung mit Gesundheitsrisiko...<<<

    Pro:

    einfache und wirkungsvolle Reinigung

    Kontra:

    die vielen Warnhinweise

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,


    ich habe einige alte Möbelstücke, die besonderer Pflege bedürfen. Seit Jahren behandle ich diese mit einem speziellen Wachs aber gerade an den Holzschnecken und kleinen Leisten lässt sich dieser schlecht verteilen und einarbeiten.
    Aber auch einige neue Möbelstücke in unserem Haushalt sind aus Massivholz und auch diese brauchen hin und wieder Reinigung und Pflege.

    So entdeckte ich vor einiger Zeit im hiesigen Schlecker die

    „Pronto Tiefenreinigung und –pflege mit Orangenöl“.

    Die Flasche mit 500 ml Inhalt kostete knapp 5 Euro.

    Hätte ich mir direkt im Geschäft die Warnhinweise durchgelesen, wäre der Reiniger
  • << ®on mags Tief und Sauber >>

    Pro:

    Reinigt sehr gut und hinterlässt nichts als Reinheit

    Kontra:

    Der Reele Preis schreckt etwas ab . . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Bei uns zu Hause muss es sauber sein, ich denke, das sagen alle von sich und e gibt mittlerweile sehr viele Anbieter auf dem Markt, die Ihre Artikel an den Mann / die Frau bringen wollen und das Blaue vom Himmel versprechen, wie man so schön sagt. Doch nur wenige haben bisher Ihre Wirkung ganz gezeigt und das auch gehalten, was sie versprachen. Eines davon ist das hier und heute beschriebene von mir.

    Sprüh – Wisch und Weg ist der Dreck:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Allein als wir umgezogen sind, haben wir das Grauen in Person gesehen, an Stellen, wo man nicht richtig mit dem Staubtuch etc. heran kam, war ein leichter Schleier und man

    Kommentare & Bewertungen

    • barfisch

      barfisch, 16.02.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ und sh - LG Marco

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 30.01.2006, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Angelika :-)

    • bumbo

      bumbo, 17.01.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht

    • MasterT86

      MasterT86, 16.01.2006, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenns nicht ganz so billig ist, die Reinigung ist wirklich klasse. Lg

  • Pflege mit Orangenöl !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Holzmöbel brauche ich immer wieder Pflegemittel. Damit das Holz nicht grau, stumpf und unansehnlich wird, muss es regelmäßig mit einem Holzpflegemittel aufgefrischt werden. Von Pronto kaufte ich bereits die Classic-Sorte, mit der ich zwar zufrieden war, die allerdings etwas streng roch. Von der neuen Variante mit Orangenöl erwartete ich mindestens dieselbe gute Wirkung und zusätzlich noch einen angenehmeren Duft.

    Das Mittel:
    __________________

    Die Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit natürlichem Orangenöl kaufte ich in einer 500ml Kunststofflasche für einen Preis von 4,39 Euro.

    Versprechen des
  • Private Prognose

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    So und jetzt mal eine Produktvorstellung von der ich nicht begeistert bin!
    Eine Holzpolitur von der Herstellerfirma Johnson – PRONTO ORANGE OIL.
    www.scjohnson.ch

    Diese Politur verspricht eine Reinigung und Hochglanz von verschiedenen Holzarten. Eine Revitalisierung von antiken und modernen Holzoberflächen.
    Selbstverständlich nicht für Fussböden geeignet, es reicht uns doch die Rutschgefahr vor der Haustür!

    Die versprochene Porentiefereinigung wird unterstützt von der Zugabe natürlichem Orangenöl, das mich motiviert hat zu einem Kauf, oder verleitet hat der ansprechenden Werbung folge zu leisten.

    Vom Aussehen her...
    Eine robuste,
  • Man lernt nie aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...dachte sich wohl auch der Hersteller der Pronto Möbelpolitur und verpasst endlich dem Zeugs einen angemessen Geruch. Nicht das ich meine ein Putzzeug müsse nach Veilchen und Rosenwasser riechen. Aber so, dass man fast ohne Luftzuholen in aller Hektik putzt, muss ja wohl auch nicht sein. Und wenn ich bei der kalten Jahreszeit die Fenster weit aufreissen muss und fast erstarre vor Kälte, ist das ja wohl auch nicht gerade prickelnd. Okay, diese Möbelpolitur riecht also besser, und können tut sie auch was.

    Das ist das Zeugs nun:
    ==============================
    Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangenöl holte ich für 4,29 Euro. Über das was drin ist, lässt sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.12.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant, dass das Produkt ganz unterschiedlich bewertet wird. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • Love_Angel

      Love_Angel, 26.11.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, dass du mit dem "ZEUGS" zufrieden bist, aber folgenden Satz habe ich nicht so recht verstanden = " Das Zeugs in der Flasche hat auch so eine Farne und man sieht, es ist etwas ölig. "

    • feldhase

      feldhase, 25.11.2005, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

  • Strahlemännchen mit Orangenduft

    Pro:

    pflegt das Holz seidiger Glanz

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es sind nur noch wenige Wochen bis zum weihnachtsfest und fast jede Hausfrau will ein schönes und sauberes Zuhause haben. Natürlich mache ich da auch keine Ausnahme und deswegen habe ich mich nach einer guten pflege für meine Holzmöbel umgeshen und war fündig geworden. Wie immer bei Schlecker, dort entdeckte ich das Pumpspray von Johnson, das Pronto mit Orangenöl.

    Genauer gesagt den Pronto tiefenreiniger mit Orangenöl. Die Pronto Produkte benutze ich schon viele Jahre, nur der Duft gefiel mir nicht, roch immer leicht muffig, und das habe ich Johnson auch geschrieben. Ja, und dann entdeckte ich vor einer Wochen den Tiefenreiniger mit Orangenöl. Klar das ich ihn kaufte und

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 16.11.2005, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • Fluetie

      Fluetie, 15.11.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • NancyNoack

      NancyNoack, 15.11.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch. Finde es riecht wirklich gut

    • follio

      follio, 14.11.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl im Vergleich