Puma Mini-Rucksack

Puma-mini-rucksack
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Puma Mini-Rucksack

gelistet seit 01/2005
Hersteller Puma, http://www.puma.de
puma-ag
weitere Puma Rucksäcke

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+* All you need . . . *+*

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser


    All you need is PUMA - sag ich immer.
    In diesem Bericht versuche ich euch klar zu machen, warum ich auf Puma schwöre,
    und was esmit dem Rucksack, den ihr auf dem Bild sehen könnt, so auf sich hat.




    **Aussehen**


    Der Rucksack hat zu erst einmal die Maße 23 / 31 / 13,5 cm.
    Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, gibt es ihn in der Farbe Rosa/Schwarz
    und es gibt ihn auch ganz in Schwarz.
    Man sehe sich ihn genauer an und erkennt, dann der Hauptteil bei dem rosa
    Rucksack eben in Rosa ist und das Logo,welches vorne mittig zu sehen ist, sowie
    einzelne Verziehrungen usw. sind Schwarz.
    Auf dem Bild kann man erkennen, dass sich am unteren Teil des Rucksackes ein
    schwarzer halbkreis oder Ähnliches befindet, dervon unten nach oben gewölbt st. Dies
    ist der Boden des Rucksackes, welches aus optischen bzw.designungsgründen noch
    weiter nach oben gezogen wurde, damit man ihn eben vorn auf der Tasche auch noch sieht.
    DIeser Boden, sowei alles andere des Sackes sind auch 100% Polyester.
    Der Rucksack hat zuerst einmal das Hauptfach, welches durch einen Reißverschluss
    geöffnet werden kann. Dieses Fach ist grade mal so groß, dass man DIN-A 4 - Hefte
    darin verstauen kann. In der Tasche befindet sich noch ein Innenfach, was auch durch einen
    Reißverschluss zu öffnen ist, welches aber kleiner ist und welches man nicht so weit "ausbeulen"
    kann, mit vielen dicken Gegenständen. Ein zweites Hauptfach befindet sich ganz vorne.
    Das kann man wieder durch den Reißverschluss öffnen,und dieses ist kleiner als das Haputfach,
    doch man kann dickere Gegenstände hinein packen. In diesem Fach befinden sich auch noch
    Halterungen für Stifte und ein Handy o.ä.
    Weiterhin hat der Rucksack gepolsterte Schultergurte, welche man auch der Länge nach verstellen
    kann.




    **In der Anwendung**


    Ich besitze den Rucksack nun schon ca. ein Jahr.
    Mir viel gleich auf, dass er sehr robust ist und ziemlich viel aushällt. Auch wenn er nur "so klein"
    ist, kann man die Sachen für einen üblichen Schultag ganz leicht darin unterbringen, wenn man
    nicht grade 3 Bücher mitschleppen muss.
    Frühstück passt auch noch rein, und Sachen wie Handy usw sind auch kein Problem.
    Wenn der Rucksack mal durch Spritzwasser usw. nass wurde, perlte dies immer ab, und das hällt
    sich bis jetzt noch so ohne, dass ich ihn zB imprägnieren muss.
    Der Rucksack kann auch schonmal ein wenig schwerere Lasten problemlos tragen, denn zum einen
    machen die gepolsterten Schultergurte alles viel weicher und angenehmer zu tragen, und zm Anderen
    ist der Rucksack wirklich sehr robust und hält ziemlich viel aus.
    Nach einiger Zeit musste ich dann zwar feststellen, dass der Rucksack sich durch schwerere Lasten
    ein wenig nach unten zieht, was sich aber nie vermeiden lässt, ist auch denke ich kein Problem.
    Von der Qualität her gebe ich dem Rucksack auf jeden Fall eine 1 mit Sternchen, da alles super verarbeitet
    ist, es hällt vielem Stand und das er wasserdicht usw. ist, beweist auch, dass durch die Nähte usw. nichts
    durchdringen kann. Das Material ist auch sehr hochwertig und es geht nicht schnell kaputt, wie ich so oft
    schon mit Freude feststellen konnte.
    Wie ich zB oft bei Eastpakrucksäcken schon erlebt habe, gingen dort zB ganz schnell die Reißverschlüsse
    kaputt. Nach einem Jahr sind diese hier aber noch heile.
    Es hat sich wirklich nicht viel zum Negativen entwickelt und der Rucksack ist immernoch mein treuer Begleiter.

    Er sieht noch dazu wirklich suuuper aus. Das Design ist einmalig, so wie man es nur von Puma her kennt.
    Die Farbe Rosa passt zu jedem Mädchen perfekt, und die Jungs nehmen sich eben dem schicken schwarzen.
    Egal welche Farbe, das Ding ist auf eden Fall ein echter hingucker.

    Gekostet hat mich der Rucksack ca. 40-50 €.
    Das ist zum einen für diese Marke normal und zum anderen meiner Meinung nach kein bisschen
    übertrieben, weil es wieklich eine super Qualität ist und er sehr gut aussieht.




    **FAZIT**


    Ich kann den Rucksack auf jeden Fall nur empfehlen. Folgend noch einmal ale Vorteile, die ich in dem
    Rucksack sehe :

    - super Design
    - super Qualität
    - passend für Schule aber auch Hobby
    - praktisch bei jeder Gelegenheit
    - passt zu allen Outfits
    - hält dem Regen stand
    - ist billig im Verhältnis Preis/Leistung
    - angesagte Marke der jüngeren Generation
    - langanhaltender Spaß
    - hält viel aus
    - und und und

    >>> K A U F E N ! ! ! S A G T E L F E


    LG,
    +*+Elfe*+*

Puma Mini-Rucksack im Vergleich

Hersteller Puma puma-ag
Weitere interessante Produkte