Romina Mineralbrunnen Eiszeit Quelle Still

Romina-mineralbrunnen-eiszeit-quelle-still
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Romina Mineralbrunnen Eiszeit Quelle Still

gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt still

Pro & Kontra

Vorteile

  • rein erfrischend gesund
  • Sehr angenehmer Geschmack und gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • keines
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich sehr angenehm dieses Eiszeit Quell, gell!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr angenehmer Geschmack und gut verträglich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es um das Trinken geht, ist das nicht nur eine Angelegenheit des Durstlöschens, nachdem man sich entweder körperlich betätigt hat, was entsprechendes gegessen hat oder einfach so was Flüssiges zu sich nehmen will.
    Was Ernährung und Stoffwechsel betrifft hörte auch ich immer wieder, dass man sich nicht nur ausgewogen ernähren, sondern auch viel trinken sollte und nach Möglichkeit Wasser, weil das eben entschlackt und somit auch für die Darmflora und den Body gut ist.

    Gerade bezüglich einer normalen Verdauung hab ich diesdaher schon seit längerem berücksichtigt und es so eingerichtet, dass ich morgens und abends doch mal ein Glas Mineralwasser zu mir nehme.
    Während
  • Ein super Durstlöscher

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Design, Flaschengröße

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf

    Ich muss zugeben, dass ich allgemein kein Freund von Wassern bin. Da es aber meiner Meinung nach wichtig für gesund Ernährung ist, dass man täglich ein paar Gläser Wasser trinkt, habe ich mich für das Produkt "Eiszeit Quell still" entschieden.
    Das Design der Flasche ist hauptsächlich in Blau-Grün und stach mir beim Getränkekauf gleich ins Auge.
    Auch der Titel "Eiszeit Quell" machte mich neugierig, da sich das ziemlich erfrischend anhört.
    Das Wasser gibt es in der 0,5l, 0,75l und 1,5l-Flaschen.
    Ich habe sie bis jetzt nur in Plastik gesehen, kann aber gut möglich sein, dass es sie auch in Glasflaschen gibt.
    Wie die Flasche schon besagt, handelt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Aus den Tiefen der Eiszeit

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    rein erfrischend gesund

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke sehr viel Mineralwasser und probiere immer wieder ein neues aus .Viele sagen ja so ein Quatsch, wasser ist Wasser, das stimmt natürlich nicht. Es gibt sehr viele Unterschiede, zuerst einmal ein Mineralwasser ohne Kohlensäure, dann wenig oder viel Kohlensäure
    Aber das ist noch nicht alles, auch andere Dinge wie Mineralstoffe etc sind sehr unterschiedlich.

    Vor wenigen Wochen fiel mir das neue Mineralwasser "Eiszeit Quell still" bei meinem Getränkehändler auf. Reinheit aus den Tiefen der
    Eiszeit stand auf dem blauen Etikett und ich muß sagen das gefiel mir. Und ein stilles Mineralwasser war es auch, allerdings mit sehr wenig Kohlensäure versetzt, genau das wollte