Roth-Händle Filter

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Roth-Händle Filter

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad kräftig

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich würziger geschmack, keine zusätze das heißt reiner tabak!
  • Sehr geschmacksintensiv.
  • Geschmack, Verpackung, Stärke
  • gut verarbeitet, einwandfreies Brandverhalten
  • kräftiger Rauchgenuß, hohe Werte, gutes Brandverhalten, Herrlich für Raucherinnen.

Nachteile / Kritik

  • es sind sargnägel ganz einfach!!! der es schafft 70jahre zu werden und mindestens 50 jahre diese marke geraucht zu haben, ist eine teermaschine von innen!
  • Gefährdet halt die Gesundheit, wisst ihr doch.
  • evtl der Preis
  • uih sind die stark, Tabakkrümel im Mund und "heiße" Finger
  • Was spricht gegen das Rauchen? Diese Zigarette hat keine Nachteile

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herzhafte rote Hand, zum Einstieg in die filterlose Zigarettenwelt

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  gut
    wer mit dem Gedanken spielt, in die filterlose Zigarettenwelt einzusteigen, sollte mit der Roth-Händle/Filter seine Lunge vorbereite, Die Verpackung verspricht schon Power und Würze, den umfangreichen Tabakgenuß. Schon beim ersten Zug ist herzhaft, hat vollen Tabakgeschmack, kratzt nicht in der Luftröhre und Lunge, hat einen abgerundeten
  • geiles kraut...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    herrlich würziger geschmack, keine zusätze das heißt reiner tabak!

    Kontra:

    es sind sargnägel ganz einfach!!! der es schafft 70jahre zu werden und mindestens 50 jahre diese marke geraucht zu haben, ist eine teermaschine von innen!

    Empfehlung:

    Ja

    also ich muss schon sagen, rauchen gefährdet eigendlich die gesundheit, bei roth-händle filter jedoch wo man als zusatzstoff NUR "wasser" hinzugefügt hat, merkt man es förmlich dieser reine geschmack ohne jeglichen zusätzen.
    eine kuriose geschichte wie ich zu dieser marke kam ^^... ich war auf einem geburtstag, und das verlangen nach zigaretten war wieder da (rauche sonst nur am wochenende max. 10stück) naja und ich wollte was neues ausprobieren, fahrrad geschnappt mitm kumpel zur nächsten tankstelle gefahren und zack kippen geholt.
    und ich dachte mir nungut, probierste mal was, was du überhaupt nich kennst.
    "einmal roth-händle filter bitte" der komische blick der
  • RIDER UND DIE ROTE HAND

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Eigenschaft als Raucher bevorzuge ich mit GAULOISES und GITANES nicht nur französische Klassiker unter den Zigaretten, sondern in erster Linie Zigaretten, bei denen schwarze Tabake verarbeitet wurden.
    Da meine beiden oben genannten Favoriten nicht überall zu erhältlich sind, greife ich häufig zu einer Alternative aus Deutschland, nämlich den ROTH-HÄNDLE FILTER.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Bei den ROTH-HÄNDLE FILTER handelt es sich um eine Filterzigarette der Badischen Tabakmanufaktur Roth-Händle aus Lahr i.B..
    Zwar kennt fast jeder Raucher auch die Zigaretten der Marke ROTH-HÄNDLE, besonders weit verbreitet sind die ROTH-HÄNDLE
  • Eigentlich bäh, aber auf jeden Fall einen Versuch wert...!

    Pro:

    Sehr geschmacksintensiv.

    Kontra:

    Gefährdet halt die Gesundheit, wisst ihr doch.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will hier keine großen Vorreden über die Gefahren des Rauchens halten. Deshalb nur so viel: Selbstverständlich ist Tabakrauch (leider) Gift für den Körper und richtet auf Dauer schwere Schäden an. Dennoch können und / oder wollen viele Menschen vom Glimmstängel nicht lassen (wie ich). Ihnen schmeckt Tabak gut und das Rauchen macht ihnen Spaß.

    Heute möchte ich ein paar Sätze über die Roth-Händle-Zigaretten sagen. Wie die Schachtel aussieht, ist ja schon in den anderen Beiträgen zu lesen. Mich persönlich stört hier vor allem, dass es sich um Softpacks handelt, die einem in der Tasche zerknautschen - mitsamt den Zigaretten. Das finde ich höchst ärgerlich.

    Zu den
  • Zigaretten im Test - Teil II

    Pro:

    Geschmack, Verpackung, Stärke

    Kontra:

    evtl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seid mir gegrüßt, liebe LeserInnen.

    Zur späten Stund offenbare ich nun wieder einen Bericht, mit dem meine Zigarettenserie fortgesetzt wird. Ich wende mich auch wieder den stärkeren Zigaretten zu, doch wie immer ist eine Gliederung vorhanden:

    -> Hersteller und Daten zur Zigarette
    -> Preis und Erwerbmöglichkeit
    -> Verpackung
    -> Geschmack und Geruch
    -> Brandverhalten
    -> Evils Meinung

    ~ Hersteller und Daten zur Zigarette ~

    Es handelt sich hierbei um die Roth-Händle Filter Zigaretten von der Firma "Roth Händle". Zu meinen Anfangszeiten des Rauchens war mir diese Firma nur als sehr starke und filterlose Marke bekannt, doch wurde
  • Der Lungentorpedo

    Pro:

    gut verarbeitet, einwandfreies Brandverhalten

    Kontra:

    uih sind die stark, Tabakkrümel im Mund und "heiße" Finger

    Empfehlung:

    Nein

    Heute wieder einmal ein Beitrag von kerlimaus99 als "Häuptling qualender Socke", denn ich gebe es ja zu, daß ich mir vor längerer Zeit abgewöhnt habe, mir das Rauchen abzugewöhnen, ist so einfach besser für meine Nerven und vor allem die meiner Umwelt.

    Trotzdem möchte ich auch im Vorfeld dieses Beitrages nicht versäumen darauf hinzuweisen, daß Rauchen nicht nur die Gesundheit gefährdet und Krebs verursachen kann, sondern auch recht teuer ist, für eigentlich nichts, aber für mich ist es wohl zu spät, bei mir ist halt Hopfen und Malz verloren. Dennoch möchte ich jedem Nichtraucher empfehlen dieses auch zu bleiben und so soll dieser Beitrag weder Werbung für das Rauchen oder die
  • Der Rote Tot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Und nun möchte ich mal über die Zigaretten Roth-Händle berichten.
    Roth-Händle kommt aus dem Hause Reemtsma. Reemtsma gehört zu den viert größten Zigaretten Unternehmen der Welt. Reemtsma produziert unter anderem auch: West, R1, Davidoff, Polo und noch viele andere her.

    ---Aussehen---
    Auf der Vorder- und Rückseite steht im oberen Teil: „Cigaretten Tabak 1“ darunter ist zu lesen „Roth-Händle“. In der Mitte ist ziemlich klein „Eingetragenes Warenzeichen“ geschrieben was durch eine Hand getrennt ist. Im Unteren Teil steht „Ciageretten“ was mit Geschnackelten verziert ist und darunter ist wiederum der Spruch des EG-Gesundheitsministers (Rauchen gefährdet die Gesundheit) zu

Roth-Händle Filter im Vergleich