Harry Potter 1 and the Philosopher''s Stone (gebundene Ausgabe) / Joanne K. Rowling

Bloomsbury-publishing-inc-harry-potter-1-and-the-philosopher-s-stone-gebundene-ausgabe Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (7)
Harry Potter und der Stein der Weisen

Young fantasy fiction title in which Harry Potter finds his true destiny. Young fantasy fiction title in which Harry Potter finds his true destiny.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Harry Potter 1 and the Philosopher''s Stone (gebundene Ausgabe) / Joanne K. Rowling

Allgemeine Informationen

  • Auflage N.-A.
  • Ausgabeformate Gebundene Ausgabe
  • Hersteller / Verlag Bloomsbury Publishing Inc
  • Kurztitel Rowling: Harry Potter 1/philosopher
  • Maße (L x B x H) 209 x 134 x 24
  • Schlagworte Englische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur;Englische Bücher / Kinderliteratur, Jugendliteratur;Kinder- u. Jugendliteratur / Englisch;Englisch / Kinderliteratur, Jugendliteratur;
  • Seitenzahl 223 Seiten
  • Unverbindliche Preisempfehlung 18,60
  • Zusätze Englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Please do it in English

    Pro:

    flüssiger und leicht verständlicher Schreibstil, Preiswert, tolle Geschichte, nette Herausforderung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    irgendwie hat mich heute die Schreibwut gepackt und somit komme ich nicht drum herum euch noch von einem Buch zu berichten, zu dem ich mich nach langer Zeit mal hingerissen habe. Und zwar handelt es sich um den ersten Band von Harry Potter, aber -als kleine Schwierigkeit und Auffrischung - in Englisch.

    Wie kam ich zu dem Buch
    ****************************
    Ganz ehrlich hat mich die Potter Manie bisher eher sehr kalt gelassen. Die Kinofilme gefielen mir zwar sehr gut, aber das ich einen Reiz in den Büchern gesehen habe könnte ich nicht wirklich behaupten. Vor ein paar Wochen beschloss ich dann meine doch recht nachgelassenen Englischkünste mal
  • harry potter and the philosopher`s stone

    Pro:

    man besitzt einen größeren Wortschatz und lernt die Grammatik ganz leicht und sogar unbewusst

    Kontra:

    man braucht einen gewissen wortschatz um das Buch zu verstehen

    Empfehlung:

    Ja

    Da die deutsche Fassung Harry Potter und der Stein der Weisen die genaue Übersetzung des Buches Harry Potter and the philisopher`s stone ist, kann man daher wenn man möchte sogar einzelne Teile zur Übung übersetzen. Aber viel wichtiger ist,dass man durch das englische lesen sich einen größeren Wortschatz verschafft und sogar unbewusst die Grammatik lernt!!Auch wenn man nicht weiß was einzelne Vokabeln heißen muss man nicht unbedingt zum Wörterbuch greifen, denn man versteht sie durch den Kontext.

    Ich denke, dass man unbedingt Bücher auf Englisch lesen sollte und ich denke, dass man mit einem Buch wie diesem anfangen sollte, da es sehr gut ist und leicht verständlich.Als Schüler
  • The Original

    Pro:

    Harry Potter, Verbesserung der Englischkenntnisse

    Kontra:

    sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Als mir mal langweilig war, kam ich auf die Idee, Harry Potter auch mal auf Englisch zu lesen. Erstens könnte das mein Englisch verbessern und zweitens wäre das mal was anderes als immer nur deutsche Bücher zu lesen.

    ==========
    Die Story
    ==========

    Die Geschichte um Harry Potter werden wahrscheinlich die meisten kennen, aber ich möchte trotzdem mal kurz erwähnen, worum es in diesem Buch geht.
    Harry Potter ist der bekannteste Zauberer in der Zaubererwelt, obwohl er davon nichts weiß. Warum? Als er ein paar Monate alt war, starben seine Eltern im Kampf gegen den stärksten schwarzen Zauberer, den es gab. Als er auch Harry umbringen wollte, fiel seine ganze
  • Habent sua fata libelli!!!

    Pro:

    Fantasie ist gefragt, das es Englisch ist

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    <__br____br__nach wie vor bin ich immer noch von der geschichte um und harry potter begeistert. auf keinem fall die einzige als mensch dieses buch welches urspr f kinder gedacht war verschlungen hat. gesagt hatte das schon in deutsch gelesen nicht nur einmal aber es dennoch wieder mal sch allem da englische originalfassung doch irgendwie anders ist dialekte einzelnen figuren ein anderes gef beim lesen vermitteln.__br____br__wie angedeutet mein schulenglisch im laufe jahre etwas verk muss sagen wirklich ganz so arge probleme zu verstehen was sicher daran liegt dass eigentlich geschrieben wurde. klar musste ab an w schauen verzweifelt kurz vorm aufgeben fand z.b. auch den dialekt hagrid leseprobe: make us a cup o tea could yeh it not been easy journey he strode over to the sofa where dudley sat frozen with fear. up great lump said stranger. tb-ausgabe s. unbedingt schwer man hat sich schnell reingefitzt seine fl konnte.__br____br__j.k. rowling einen kinderleichten schreibstil gefunden. jeder sein englisch wenigstens bisschen vordermann bringen dem kann raten diesem greifen denn merk mir selber gerade durch einfach texte viel getan wird vorstellen mehrmals bemerkt sehr nachvollziehen konnten sie geradlinig aufgebaut ist. gibt kleine nebengeschichten kleineren leser sollen ihren kopf des lesens ja anstrengen diese sind dann aus meiner sicht recht gehalten nachvollziehbar.__br____br__wie ihr seht bleibe begeistert :o neben deutschen ausgabe euch sogar wenig mehr empfehlen aufgrund original dialekte. vorliegende taschenbuchausgabe bloomsbury verlag seiten k zum beispiel bei amazon.de erstehen. vielleicht grund oder anderen drau hp-b zulegen will deutsche kostet immerhin gebunden na mit englischen erstens euren geldbeutel entlasten mehrfach betont euer trainieren.__br____br__ich geh jeden weiter nachmittag. viele liebe gr euerm __br____br__hummelchen leserschaft jedermann kinderbuch ansehe. zur keine ahnung warum eigenfallen hm weil einige schicksale hinter tun handeln teil buches macht>Hallo meine Lieben,

    draußen wird es kalt und grau. Was macht eine Hummel also am Besten??? Klar, sie setzt sich mit einer großen Tasse heißen Tee und einem Buch in ihr Bett und liest den ganzen Tag oder zumindest den halben. So geschehen die ganze letzte Woche und da ich mein schon recht verkümmertes Schulenglisch wieder aufpolieren wollte, habe ich mir schon vor einiger Zeit alle bisher erhältlichen Bände von Harry Potter in ihrer englischen Originalfassung besorgt. Ich weiß das ich ziemlich verrückt bin, da ich diese schon in der deutschen Fassung habe *bis auf den noch nicht erschienen Band 5* aber so ist das nun mal bei mir :o).

    Nun aber zum ersten
  • It's a kind of magic

    Pro:

    leichtes Englisch, spannende Story, schön für Kinder und Erwachsene -> wird einfach nicht langweilig!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele Menschen haben Harry Potter gelesen? Wie viele warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung seiner Abenteuer im fünften Band? Ich kann euch natürlich keine Anzahl nennen, aber ich weiß, dass es viele sind. Und ich gehöre dazu. Ich habe die deutschen Ausgaben jeweils einmal gelesen. Doch leider befinden sie sich nicht in meinem Besitz. Zudem bin ich sowieso auf einem Englisch-Lesetrip. Also griff ich zu, als ich in meinem englischen Buchclub die gebundenen englischen Ausgaben für nur jeweils 12,95 € entdeckte. Nun habe ich den ersten Band „Harry Potter and the Philosopher’s Stone“ (zu deutsch „Harry Potter und der Stein der Weisen“) von Joanne K. Rowling zu Ende gelesen und möchte
  • buy it, read it, enjoy it!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über Harry Potter and the Philosopher´s Stone. Das ist mein erster Englischer Roman, den ich gelesen habe. Wie mir das Buch gefallen hat und wie schwer es auf Englisch zu verstehen war, will ich euch in diesem Bericht schildern. Auch werde ich die Deutsch Version, die ich vorher schon gelesen habe, mit der Englischen vergleichen.


    INHALT

    Harry Potter denkt, dass er ein ganz normaler Junge ist. Er lebt bei seiner Tante und bei seinem Onkel im Schrank unter der Treppe. Dort wird er von den Dursleys wie ein Haufen Dreck behandelt. Kurz vor seinem 11. Geburtstag erhält er seinen allerersten Brief, der sofort von seinem Onkel sofort
  • Harry Potter forever number 1 !!!!

    Pro:

    tolle geschichte, englisch lernen kann so einfach sein

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der die letzten Jahre nicht völlig durchgeschlafen hat, kennt Harry Potter.
    Alle bisher erschienenen 4 Bände sind in der Bestsellerliste ganz oben und auch der gerade in England erschienene 5. Band bricht alle Verkaufsrekorde.
    Aber nicht nur die Bücher sondern auch die Kinoverfilmung der Bücher bricht alle Rekorde.
    Bisher kamen Band 1 und 2 im Kino, der Film zu Band 3 wird gerade gedreht.

    Bei solch einem Erfolg, muss man das Buch eigentlich lesen!
    Ich habe auch erst eine Weile gezögert, bis ich mir den ersten Band, Harry Potter und der Stein der Weisen kaufte. Zu dieser Zeit waren schon die anderen 3 Bände auf dem Markt und ich natürlich voll