Samsonite Oyster

Samsonite-schalenkoffer-oyster
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Samsonite Oyster

gelistet seit 01/2005
Hersteller Samsonite, http://www.samsonite.de/
samsonite
weitere Samsonite Reisekoffer

Allgemeine Informationen

Typ Hartschalenkoffer

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, robust, langlebig
  • absolut stabil

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Eigengewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Koffer!

    Pro:

    absolut stabil

    Kontra:

    Eigengewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Samsonite hat mich schon auf unzähligen Flugreisen begleitet. Ich bin froh,das ich ihn mir damals gekauft habe.

    Er war mal im Angebot,für etwa 60 Euro. Das ist eigentlich ein Schnäppchen,denn die Koffer von Samsonite sind normal wesentlich teurer.

    Der Koffer an sich ist ja eher spartanisch ausgestattet,er hat kein Futter im Innenraum,wie andere Koffer das sehr oft haben. Aber das war mir damals eigentlich nicht besonders wichtig. Das wichtigste war für mich die Stabilität, und die wurde ja bei Samsonite immer von Elefanten überprüft. Da setzte sich doch tatsächlich so ein Koloss einfach auf einen Samsonite-Koffer und wackelte ein bisschen mit dem Hinterteil

    Kommentare & Bewertungen

    • Skybob

      Skybob, 12.02.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut vorgestellt - GLG Sven

    • rainbow90

      rainbow90, 11.02.2010, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • katrinj83

      katrinj83, 11.02.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verschneite Grüße ... Katrin

    • anonym

      anonym, 11.02.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Unkaputtbar !!! - Der hält was aus !!!

    Pro:

    praktisch, robust, langlebig

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt's das Wort überhaupt?
    Na ja, egal, zumindest beschreibt es ganz treffend, was ich von meinem Samsonite 300 Series Oyster Koffer halte.

    Der hält was aus - wahrlich ein Meisterwerk an Widerstandsfähigkeit.

    Im warsten Sinne des Wortes (Oyster=Muschel), schützt dieser Koffer seinen Inhalt, wie die harte Schale einer Muschel deren weiches Inneres schützt.

    4 Urlaubsflugreisen hat mein Samsonite mittlerweile absolut schadlos überstanden. Ich bin so überzeugt von der Qualität dieses Produktes, dass ich meiner Frau im letzten Sommer ebenfalls einen Samsonite Oyster (in knalligem Gelb) gekauft habe.

    Wie oft habe ich mich früher geärgert, dass bei
  • Das Set für alle Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle meine Leser


    Beitrag
    °°°°°°°°

    Wie wohl nun einige wissen, bin ich in meinem Urlaub gerne auf Reisen, aber was braucht man dazu außer Geld und Lust natürlich Koffer, oder will man alles so tragen was man mitnehmen möchte. Ja und auch ich habe mich für die Koffer entschieden. Meine Koffer sind von der Firma Samsonite , die kann ich jeden nur weiter empfehelen die Qualität ist einfach gut. Ich hatte mal einen Koffer gekauft der im Angebot war der ging mir nach einem Jahr kaputt aber mit diesen heute habe ich noch keine Probleme gehabt.

    Das beste an diesen Koffer sind natürlich die Räder, denn es ist doch schon ganz schön schwer, wenn man