Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen"

Produktbeschreibung

Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen"

gelistet seit 12/2004
Hersteller Schmidt Spiele, http://www.schmidtspiele.de/
schmidt-spiele-gmbh
weitere Schmidt Spiele Klassische Puzzles

Allgemeine Informationen

Motiv Menschen
Teile 500

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Muschel ist aber gemütlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich bin es wieder einmal !!!
    *************************
    Da ich ein großer Fan von Anne Geddes bin , besitze ich auch jede Menge Puzzle von Ihr.Aber nicht nur Puzzle sondern auch Kalender und noch vieles mehr.Sie macht einfach die schönsten Baby - Bilder auf der ganzen Welt .

    +++++++++++++++
    Name des Puzzles :
    +++++++++++++++
    Tausendschönchen


    +++++++++++++++
    Aussehen des Puzzle :
    ++++++++++++++++
    Zu sehen ist ein Baby das in einer Muschel liegt , im Vordergrund sind dann zwei Sterne und eine Perlenkette.Das Baby hat die Äuglein geschlossen und schläft.Auf dem Köpchen hat es einwenig Haare , und die Muschel ist mit
  • Baby in der Muschel

    Pro:

    supersüße Motive

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich habe heute mal meine Puzzle vonm Anne Geddes, die zur Zeit an meiner Wand hängen bzw. die ich gerade puzzle beäugt, und da dachte ich mir ich könnte ja mal darüber Bericht schreiben.

    Mein 1. Puzzle:
    ---------------------
    Name: Tausendschönchen

    Aussehen:
    ---------------
    Ein Baby, das in einer Muschel liegt. 2 Sterne im Vordergurnd und eine Perlenkette. Das Baby hat die Augen geschlossen, es schläft.
    Es hat schon ein paar Haare auf dem Kopf. Die Muschel ist mit weißer Watte ausgelegt.

    Ich puzzle sehr gerne, besonders Anne Geddes Puzzle, da ihre Motive sehr schön sind. Meistens geht dann aber das puzzlen auch nicht so

Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen" im Vergleich