Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen"

Schmidt-spiele-anne-geddes-tausendschoenchen Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Anne Geddes 500 Teile Puzzle "Tausendschönchen" Wenn einem Neugeborene direkt ins Herz schauen, Babies auf Rosenblättern schweben ... Produktdetails

Produktbeschreibung

Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen"

Allgemeine Informationen

  • Motiv Menschen
  • Teile 500

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Muschel ist aber gemütlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich bin es wieder einmal !!!
    *************************
    Da ich ein großer Fan von Anne Geddes bin , besitze ich auch jede Menge Puzzle von Ihr.Aber nicht nur Puzzle sondern auch Kalender und noch vieles mehr.Sie macht einfach die schönsten Baby - Bilder auf der ganzen Welt .

    +++++++++++++++
    Name des Puzzles :
    +++++++++++++++
    Tausendschönchen


    +++++++++++++++
    Aussehen des Puzzle :
    ++++++++++++++++
    Zu sehen ist ein Baby das in einer Muschel liegt , im Vordergrund sind dann zwei Sterne und eine Perlenkette.Das Baby hat die Äuglein geschlossen und schläft.Auf dem Köpchen hat es einwenig Haare , und die Muschel ist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 28.08.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie gut lässt sich das Puzzle denn zusammenbauen, gibt es da Probleme weil die Teile zu stark gleichen

    • morla

      morla, 27.02.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sayenna

      Sayenna, 14.02.2007, 05:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Baby in der Muschel

    Pro:

    supersüße Motive

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich habe heute mal meine Puzzle vonm Anne Geddes, die zur Zeit an meiner Wand hängen bzw. die ich gerade puzzle beäugt, und da dachte ich mir ich könnte ja mal darüber Bericht schreiben.

    Mein 1. Puzzle:
    ---------------------
    Name: Tausendschönchen

    Aussehen:
    ---------------
    Ein Baby, das in einer Muschel liegt. 2 Sterne im Vordergurnd und eine Perlenkette. Das Baby hat die Augen geschlossen, es schläft.
    Es hat schon ein paar Haare auf dem Kopf. Die Muschel ist mit weißer Watte ausgelegt.

    Ich puzzle sehr gerne, besonders Anne Geddes Puzzle, da ihre Motive sehr schön sind. Meistens geht dann aber das puzzlen auch nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Sehr hilfreich! <br/> <br/><b> Bitte hilf mir bei der Finanzierung meines Studiums, mit nur einer Bewertung meiner Testberichte!</b> <br/> <br/>Dankeschöön :D <br/> <br/>lg Tim <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • jens1488

      jens1488, 17.03.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss jens

Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen" im Vergleich


Weitere interessante Produkte