Siemens XLM127F

Meine-waschfrau
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Siemens XLM127F

gelistet seit 01/2005
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Waschmaschinen Frontlader

Allgemeine Informationen

Bauart Standgerät
Fassungsvermögen 5 Kilogramm

Ausstattung

Bedienelement Schalter
Beladung Frontlader
Display vorhanden
Schleuderumdrehungen pro Minute 1200 Umdrehungen pro Minute
Unterbaufähig ja

Funktionen

Schaumkontrolle vorhanden
Schleudertourenreduzierung vorhanden
Timer vorhanden
Vorwaschen vorhanden
Wasserstop vorhanden
Wolleschonung vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität
  • viele Programme, saubere Wäsche

Nachteile / Kritik

  • Fehlende Restzeit-Anzeige
  • manches dauert mir zu lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • is auch ne Waschfrau...

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Programme, saubere Wäsche

    Kontra:

    manches dauert mir zu lange

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens Siwamat>>>

    Heute schreibe ich über die Bewohnerin in meinem kleinen Bad. Sie eignet sich für mehrere Dinge und nicht nur zum waschen, zum Beispiel die große Abstellfläche. Da passen Duschzeuge bis zum abwinken drauf. So nutze ich sie schon mehrere Jahre, es sind mittlerweile schon 8 Jahre. Dementsprechend folgt mal wieder ein reiner Erfahrungsbericht, da ich die technischen Daten nicht mehr so ganz zusammen bekommen.

    Meine Waschmaschine hielt mir in den 8 Jahren nicht immer die Treue, denn einmal war sie bereits kaputt. Sie hatte einen totalen Kalkschaden. Der Heizstab sah aus wie in der Calgon Werbung, total verkalkt. Da mußte ich dann leider einen
  • Bei Siemens verschwinden auch die Socken

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Fehlende Restzeit-Anzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine bisherige AEG-Lavamat-Waschmaschine in den verdienten Ruhestand geschickt wurde, erwarb ich bei Siemens für 399 Euro ein Nachfolgegerät. Die Erwartungshaltung war groß, denn ich wollte eine langlebige, robuste Maschine, die auch relativ geräuscharm sein sollte. Außerdem hoffte ich, dass eine moderne Waschmaschine irgendeine Vorrichtung hätte, die verhinderte, dass regelmäßig Socken nach dem Waschen verschwanden. Vorweg: Diese Hoffnung war vergebens, denn wieder fehlt mir eine Socke. Nach übereinstimmender Meinung führender Astronomen könnte es sein, dass die Socken in den berüchtigten „Schwarzen Löchern“ verschwinden. Die Forschung darüber ist noch nicht

Siemens XLM127F im Vergleich

Hersteller Siemens siemens-ag
Weitere interessante Produkte