Soehnle Alpha

Produktbeschreibung

Soehnle Alpha

EAN 4006501635303, 4006484740001
gelistet seit 10/2001
Hersteller Soehnle, http://www.soehnle.de
leifheit-ag
weitere Soehnle Personenwaagen

Allgemeine Informationen

Lithium-Batterie nicht vorhanden
Maximale Tragkraft 150 Kilogramm
Typ Elektronische Personenwaage

Ausstattung

Körperfettanalyse nicht vorhanden
Körpermuskelanalyse nicht vorhanden
Körperwasseranalyse nicht vorhanden
Multi-Info-Anzeige LCD-Display
Speicherfunktion nicht vorhanden
Trittmaterial Glas
Wiegeschritte 50 Gramm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tragfähigkeit von 150 kg; 50 g Teilung; große LCD-Anzeige; 5 Jahre Garantie
  • 50 Gramm Einteilung
  • sehr robust, trotzdem ein elegantes und schickes Design, sehr sparsam im Batterieverbrauch, genaue Anzeige des Gewichtes und das recht schnell
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Rutschgefahr durch Nässe; evtl. noch der Preis
  • Preis
  • nichts
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die bittere Wahrheit ...

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    .... muss man schon ertragen können, wenn man sich mit dieser Waage wiegt :).

    Das Thema Personenwaage legt man ja gerne mal auf Eis und lässt diese einfach ganz Weit unterm Schrank verschwinden,

    doch die ...



    °°° Soehnle Alpha Personenwaage °°°



    ... holt man ganz schnell wieder da hervor.

    Denn die Waage ist nicht nur optisch sehr schön. Es handelt sich hierbei um eine sehr moderne Glaswaage aus dem Hause Soehnle.
    Die Trittfläche ist aus Panzerglas und diese ist auf stabilen Metallfüßen aufgebracht. Die Füße der Waage sind mit schwarzen weichen Schutzklappen gegen verkratzen der Fliesen gesichert und sorgen so
  • Gnadenlos ehrlich...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Passend zu meinem Videobericht möchte ich euch heute die "Soehnle Alpha Personenwaage" auch noch in Textform kurz vorstellen. Die Waage steht zwar nicht hier bei mir zu Hause, aber dafür auf der anderen Straßenseite im Haus meiner Eltern..;) Ich habe die Waage aber auch schon diverse Male benutzt und daher denke ich dass es nun an der Zeit ist auch einen Bericht zu diesem Produkt zu schreiben.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Wie alle neuen Glaswaagen aus dem Hause Soehnle ist auch die "Alpha" mit einem sehr futuristischen und modernen Erscheinungsbild bedacht worden. Die etwa 50*50 Zentimeter große Glasplatte ruht auf einer mittig liegenden
  • Stunde der gewichtigen Wahrheit !

    Pro:

    50 Gramm Einteilung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen und einen sommerlichen Gruss !

    Mit einer Personenwaage verbindet man ja meist den Gedanken > Stunde der "grausamen" Wahrheit . Dieses unschuldige Haushaltsgerät wird von sehr vielen Leuten mit den gemeinsten Beschimpfungen beworfen ,manche wollen sie sogar aus dem Haus verbannen und dabei will sie doch nichts Böses . Sie will einfach nur das wahre Gewicht ermitteln .

    Heute möchte ich Euch eine der gebeutelten Waagen vorstellen : die Soehnle 63530 Alpha Personenwaage .


    Anschaffung / Preis :
    **************************
    Obwohl ich eine Waage nur sehr selten nutze ,weil mein Gewicht sich Gott sei Dank nicht ändert ,gehört so ein Teil
  • Meine schicke Wiegewaage !

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr robust, trotzdem ein elegantes und schickes Design, sehr sparsam im Batterieverbrauch, genaue Anzeige des Gewichtes und das recht schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Kaum einem ist das eigene Gewicht heutzutage egal. Bei mir ist das aus gesundheitlichen Gründen der Fall. Und deshalb hab ich mir vor knapp zwei Jahren eine neue Waage zugelegt. Die alte war wirklich schon sehr betagt und mit einer analogen Anzeige versehen und dementsprechend ungenau. Ich bin nach längerem Suchen auf das Modell Alpha von Soehnle gestoßen und habe bei dem Preis von knapp 35 € direkt zugeschlagen.


    Von dieser Waage gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal die mit der Gewichtsanzeige in 100 g und einmal die mit 50 g Schritten. Ich habe noch die mit 100 g Schritten gekauft.
    Vom Design her sieht sie sehr elegant und
  • Wenn man’s genau wissen will!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Tragfähigkeit von 150 kg; 50 g Teilung; große LCD-Anzeige; 5 Jahre Garantie

    Kontra:

    Rutschgefahr durch Nässe; evtl. noch der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~ Hersteller ~~~~~
    Soehnle-Waagen GmbH & Co. KG
    Wilhelm-Soehnle-Straße 2
    D-71540 Murrhardt

    ~~~~~ Internet ~~~~~
    www. soehnle.com

    ~~~~~ Daten ~~~~~
    Sicherheitsglas
    max. 150 kg
    50 g Teilung
    28 mm LCD-Anzeige
    besonders feuchtigkeitsresistente Elektronik
    Auto-On-Funktion – einfach draufstehen und Gewicht ablesen
    Inklusive Batterie (1 x CR 2430 – Lithium)

    ~~~~~ Artikel-Nr. ~~~~~
    63530

    ~~~~~ Garantie des Herstellers ~~~~~
    5 Jahre

    ~~~~~ Preis~~~~~
    79,99 Euro bei Globus

    ~~~~~ Kaufgrund, Bedienungsanleitung, Eigene Erfahrungen, Fazit ~~~~~
    Anlass des Kaufs

Soehnle Alpha im Vergleich

Hersteller Soehnle leifheit-ag
Weitere interessante Produkte