Sony D-121

Sony-d-121
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Sony D-121

gelistet seit 09/2003
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Discman

Tests und Erfahrungsberichte

  • alt, eckig, groß.... aber doch irgendwie ganz gut!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr,

    heute berichte ich euch über wohl eines der ältesten Modelle, wenn es um Discman´s geht es geht um den Sony D-121, ihr werdet nicht glauben, aber auch nach vielen vielen Jahren bin ich noch recht zufrieden, und kann mir kaum ein Produkt vorstellen, welches ähnlich gut sein kann. Vor ca. 6 Jahren, war diesen Gerät das beste was auf dem Markt war, daher hat es auch ca. 300,- DM gekostet. Genau an den Preis erinnern, kann ich mich leider nicht, da ich damals erst 14 war und leider damals noch keine Kassezettel, Rechnungen oder ähnliches aufbewahrt habe.

    Ich möchte euch noch drauf aufmerksam machen, das es bei diesem Produkt keinerlei Sachen wie Anti-Schock oder
  • Damit höre ich unterwegs CDs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen
    --------
    Flach und rundlich, dies ist der erste Eindruck den man von den meisten Discmans hat und genau so sieht er auch aus. Nichts besonderes also, was die reine Optik angeht. Die Oberseite des Discmans ist silbrig und die Unterseite in schwarz gehalten. Die silbrige Oberseite ist gleichzeitig auch die Klappe für das CD-Einlagefach. Desweiteren sieht man auf den ersten Blick noch mehrere Funktionstasten auf der Oberseite. An den Seiten befinden sich die Zugänge für die Stromversorgung und die Kopfhörer, sowie den Lautstärkeregler.

    Funktionen
    ----------
    Dieses Gerät hat die unterschiedlichsten Funktionen, wenn ich diese hier nun alle detailliert

    Kommentare & Bewertungen

    • playlife

      playlife, 04.03.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja nicht schlecht. Wenn das gute Stück jetzt noch CDs mit MP3-Dateien abspielen könnte.... ;o)

  • Der Klassiker, alt aber funtioniert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, heute will ich mal über eines meiner ältesten elektronischen Geräte schreiben, die ich noch benutze. Der Discman D121 ist ein Klassiker, ich hab ihn vor ca. 9 Jahren erstanden. Er war der erste Discman, den es für unter 250 Mark gab. So ein Ding wollte ich damals als Technikverliebter mit kleinem Geldbeutel immer haben.

    Leider waren diese Dinger immer in irgendwelchen Schaukästen in den HiFi-Läden eingesperrt, so dass man jedesmal einen Verkäufer suchen musste, um ein damals so ausgefallenes Stück mal anfassen zu dürfen. Lange hab ich auf ein Angebot gewartet und dann letztendlich mein ganzes Taschengeld zusammmengekratzt, um diesen Discman zu erstehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnippo

      Schnippo, 13.02.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich find diesen Beitrag nicht nützlich weil ich einfach nur sagen muss: wer kauft sich schon noch so ne alte kiste?