Sony MDR-NE1

Sony-mdr-ne1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

Produktbeschreibung

Sony MDR-NE1

EAN 4901780938353, 4901780938360
gelistet seit 04/2005
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Ohrhörer & In-Ear-Kopfhörer

Allgemeine Informationen

Anwendung Outdoor
Gewicht 6 Gramm
Typ In-Ear-Kopfhörer

Ausstattung

Dolby Pro Logic / Digital nicht vorhanden
Nackenband, -bügel vorhanden
Obere Grenzfrequenz 22000 Hertz
Ohrclip nicht vorhanden
Ohrkanalhörer nein
Rauschunterdrückung nicht vorhanden
Signalübertragung analog
Untere Grenzfrequenz 12 Hertz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Klang, Halsband
  • Halsriemen, Gewicht, Ton, Sicherheit, Garantie
  • Verarbeitung, Preis, Aussehen, Komfort

Nachteile / Kritik

  • Design, zu kurzes Kabel
  • Einig würden sagen der Preis, aber das ist Ansichtssache...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Kopfhörer

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte Euch heute über

    Sony MDR-NE1/R rot

    berichten.


    Ich habe diesen Kopfhörer schon einige Zeit und habe ihn damals beim Saturn gekauft, jetzt kostet er ca. 5 Euro habe ich durch meine Internet Recherche herausgefunden.


    ****Der Hersteller****

    Sony Deutschland GmbH
    Kemperplatz 1
    10785 Berlin

    Tel.: +49 (0) 1805 252586 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer. )
    Fax: +49 (0) 1805 252587 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.
  • Treuer Begleiter

    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung, Preis, Aussehen, Komfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute geht’s um meine allerliebsten Kopfhörer von Sony. Alles weitere erfahrt ihr natürlich nach meiner typischen Inhaltsangabe die zur besseren Übersicht dienen soll:

    Inhaltsangabe:

    1. Kaufgrund – Damals war es der MP3-Player
    2. Kaufpreis und Kaufort – Zu lange her
    3. Aussehen und Verarbeitung
    4. Tragekomfort – Die Kette ist einfach klasse
    5. Der Sound und was bekommt die Umgebung mit?
    6. Mein Endfazit
    7. Danksagung



    1. Kaufgrund – Damals war es der MP3-Player

    Ich muss die Kopfhörer nun schon seit sicherlich 6 Jahren haben. Damals habe ich einfach nur neue Kopfhörer für meinen
  • Sony MDR-NE1

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität, Klang, Halsband

    Kontra:

    Design, zu kurzes Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch von den Kopfhörern „Sony MDR-NE1“.


    ***Die Kaufstory***
    Ich habe mir vor längerer Zeit mal im Mediamarkt ein Paar Kopfhörer gekauft, und ich war auch Anfangs sehr zufrieden mit den Kopfhörern: Doch wie sich nachher herausstellte taugten diese Dinger nichts, denn sie warne schon nach einer Woche kaputt. Ich habe mich entschlossen wieder nach Mediamarkt zu fahren, um die Kopfhörer einzutauschen. Man hat mir auch sofort den Schein in die Hand gedrückt und ich konnte mir neue aussuchen. Ich habe aber diesmal nachgefragt was die qualitativ besten sind und die Verkäuferin hat mir welche Vorgeschlagen. Da ich meine Preisgrenze bei 20 Euro gelegt habe,
  • So kann man Musik genießen!

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - Halsriemen, - Gewicht, - Ton, - Sicherheit, - Garantie

    Kontra:

    Einig würden sagen der Preis, aber das ist Ansichtssache...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopianer!
    Heute ist es mal wieder an der Zeit einen neuen Bericht zuschreiben!
    Diesmal geht's um die MDR-NE1/L Kopfhörer von SONY!

    Die Vorgeschichte
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Da vor einiger ^Zeit meine Kopfhörer mit Trageriemen von meinem Mp3-Player kaputt gegangen sind, musste schnell ein neuer her, denn ich kann nicht mehr ohne meinen täglichen Gang mit Musik zur Schule verzichten.
    Also bin ich in unseren Pro-Markt geschlendert auf der Suche nach etwas Passendem für mich.
    Leider war das Angebot nicht sehr berauschend, denn die meisten Kopfhörer hatten alle keinen Trageriemen.
    Also standen nun 2 verschiedene Hörer zur Auswahl:
  • Damit macht das Musikhören Spass!

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    perfekte Sound- und Klangqualität, toller Stereosound, bequemes Tragen des Halsriemes

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Hallo liebe Yopi - Leser und Yopi - Leserinnen,
    heute möchte ich euch die Kopfhörer von Sony *MDR-NE1* in der Farbe rot vorstellen, die ich mir heute neu gekauft habe.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Aussehen

    Die Kopfhörer sind in einem Halsriemen eingenäht, so, dass man sie sich um den Hals hängen kann. Die Halsriemen bestehen aus Stoff, sind in den Farben grau und rot und sind zusammengenäht. An den Seiten der Halsriemen sind links und rechts die Kopfhörer angebracht.
    Am Ende der Halsriemen ist der Anschluss, den man zum Beispiel an einen MP3 Player anschliessen kann. Ein Bändchen zum einhaken in Ösen

Sony MDR-NE1 im Vergleich

Hersteller Sony sony-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte