Sony MSA512

Sony-msa512 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Memory Stick Card 512MB Pro MagicGate Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Sony MSA512

Allgemeine Informationen

  • Farbe weiß; gold
  • Maße (B x H x T) 2,1 x 0,3 x 5 Millimeter

Ausstattung

  • Schnittstelle MS
  • Speicherkapazität 0,5 Gigabytes
  • Speichermedium Memory Stick Pro (MSP)

Weitere Merkmale

  • Besonderheiten MagicGate Technologie

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Speicher, gut verarbeitet, Sony

Nachteile / Kritik

  • Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### SONY - IMMERNOCH SUPER QUALITÄT ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas vorstellen, was meiner Meinung nach wirklich ein richtig gutes Produkt darstellt, dass ich schon sehr oft genutzt habe und mit dem ich eigentlich allgemein sehr zufrieden bin und es gerne empfehlen möchte.


    Es handelt sich hierbei um einen Rohling den man mehrmals beschreiben kann und zwar um einen Rohling des Herstellers Sony, von dem ich ja wirklich viele Rohlinge besitze. Meiner Meinung nach sind es wirklich an sich sehr gute Rohlinge und auch dieser gehört trotz seiner nicht gerade besten Ausstattung zu den besseren Rohlingen, wobei man

    Kommentare & Bewertungen

    • bhui

      bhui, 28.07.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht echt spitze

    • junior33

      junior33, 06.12.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • morla

      morla, 15.11.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 13.06.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht. Gruß und noch eine schöne Woche. Doris

  • Speichern, zu welchem Preis!?

    Pro:

    guter Speicher, gut verarbeitet, Sony

    Kontra:

    Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man eine Digitalkamera sein eigen nennt, hat man ja ansich schon gut Geld auf den Tisch geblättert. Da denkt man im ersten Moment natürlich nicht drüber nach, dass eine richtig Grosse Speicherkarte auch ebenso richtig Teuer sein kann. Ich hab natürlich lange überlegt welche Größe und vor allem von welchem Hersteller ich sie mir hole. Zwar kauft man bei Drittherstellern wesentlich günstiger aber manchmal haben diese Dinge auch gern mal Macken. Klein Jungspund schaut natürlich vor dem Kauf im Internet und in den erreichbaren Läden. Aber so ganz konnte ich mich mit dem Gedanken Sony am Anfang nicht an freunden. Denn besagte Karte von der ich hier gleich Berichte kostet im Laden gut und

    Kommentare & Bewertungen

    • bhui

      bhui, 28.07.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich Gruß Jan