Sport-Thieme Riesenball

Sport-thieme-riesenball Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)

Produktbeschreibung

Sport-Thieme Riesenball

Allgemeine Informationen

  • Typ Freizeitball; Spaßball

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequem
  • toll für den Gleichgewichtssinn von Babys

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gemütlicher großer Ball!!

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich über den Riesenball von Sport Thieme. Der niedliche kleine Bruder von meinem Freund hat natürlich sein komplettes Zimmer voller Spielzeug und als ich letztens mit ihm (Chris) gespielt habe, zeigte er mir ganz solz diesen schönen Ball der nur etwas kleiner ist als meine Chrissimaus. Darum schreibe ich heute über den Ball!!!

    Hersteller & Adresse

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben

    Preis, Aussehen und Füllung


    Habe extra die Mutter von meinem Freund gefragt und sie meinte, dass sie diesen Ball für 80 Euro in einem Spielwarengeschäft gekauft hätten.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 05.02.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • diana75

      diana75, 10.12.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • Gut für Klein und Groß

    Pro:

    bequem

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute schreibe ich einen Bericht über den Sport - Thieme Riesenball, den mein kleiner (Halb) - Bruder sehr oft benutzt. Ich persönlich benutze ihn eigentlich nur zum Sitzen weil er sehr bequem ist, doch mein Bruder benutzt ihn auch für andere Sachen.

    +++ FIRMA +++

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben

    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei etwa 85€ was eigentlich meiner Meinung nach auch sehr viel für so einen Ball ist. Doch ich habe ihn ja nicht gekauft sondern mein Vater.

    +++ AUSSEHEN +++

    Der Ball hat Innen eine Art Reiskugeln, ich weiß nicht genau was es

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • Binki

      Binki, 26.06.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich und liebe Grüße Binki °°°

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • sebbelino

      sebbelino, 11.06.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Das macht dem Felix Spaß.....

    Pro:

    toll für den Gleichgewichtssinn von Babys

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Wochen gehe ich mit unserem Felix zum PEKIP. Wir haben dort bisher wirklich tolle Sachen gelernt, die man teilweise auch zu Haus nachmachen kann. Wir haben auch so einige Spielgeräte bisher kenengelernt unter anderem auch das, von dem ich euch heut berichte will.

    +++ Name des Produktes +++

    Sport - Thieme Riesenball

    +++ Hersteller +++

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben
    Telefon: 0 53 57 - 1 81 81
    Telefax: 0 53 57 - 1 81 90
    Internet www.sport-thieme.de

    +++ Infos zum Ball +++

    Der Ball hat einen Durchmesser von 50 cm. Gefüllt ist er mit Plyesterkugeln, deshalb ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • tntpromotion

      tntpromotion, 03.05.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Carrie711

      Carrie711, 02.05.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super, dass du den Begriff PEKIP erklärst. Wollte nämlich grad fragen, was das ist... LG Heike

    • blackangel63

      blackangel63, 01.05.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------