Sun Ozon Après-Lotion, mit Nachbräunungseffekt

Sun-ozon-apres-lotion-mit-nachbraeunungseffekt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Produktbeschreibung

Sun Ozon Après-Lotion, mit Nachbräunungseffekt

gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Typ After-Sun-Creme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung, Bräunungseffekt, Geruch
  • wirkt kühlend und beruhigend /preiswert /verleiht schöne Bräune und ein gepflegtes Hautbild /zieht schnell ein
  • Preis, Konsistenz, Duft, Ergiebigkeit, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • das Flaschendesign
  • muss wirklich gleichmäßig verteilt aufgetragen werden um Flecken zu vermeiden, aber das ist wohl bei jedem Selbstbräuner so
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit die Bräune hält

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Konsistenz, Duft, Ergiebigkeit, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Nachdem ich diesen Bericht irgendwie auf meiner Festplatte verschlampt hatte, ist er jetzt wieder aufgetaucht *froi*. Zwar haben wir im Moment keine Sonne mehr, aber wir hatten ja mal eine (warum bitte jetzt nicht mehr *schmoll*). Als wir die Sonne noch hatten hab ich auch dieses Produkt getestet. Es handelt sich um die

    Sun Ozon Apres Lotion mit Nachbräunungseffekt für 2,55 Euro

    Verpackung
    *************
    Es handelt sich hierbei um eine typische Apres Lotion Verpackung, also um eine Tube mit einem aufdreh Deckel. Die Tube ist in einem türkis Ton gehalten, die genaue Produktaufschrift findet man in einem Braunton vor. Zusätzlich noch
  • Weil die Sonne nur 12Stunden scheint..!

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt kühlend und beruhigend /preiswert /verleiht schöne Bräune und ein gepflegtes Hautbild /zieht schnell ein

    Kontra:

    muss wirklich gleichmäßig verteilt aufgetragen werden um Flecken zu vermeiden, aber das ist wohl bei jedem Selbstbräuner so

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi´s,
    passend zum schönen Sommerwetter, möchte ich über mein neuen Fund, die Aprés-Lotion mit Selbstbräunungseffekt, berichten.

    Wie bin ich auf das Produkt gekommen?
    Da kam ich letztens vom Strand nach hause, wollte meiner Haut etwas gutes tun, doch leider befand sich keine After Sun Lotion mehr im Haus.
    Na toll, dann wollte ich aber jedenfalls am nächsten Tag eine haben. Also blätterte ich ein bisschen bei yopi und ciao, wo ich dann auch fündig wurde.
    Eine Aprés-Lotion mit Selbstbräunungseffekt. Ja das hört sich doch zumindest schon mal ideal an.


    Wo bekam ich die Aprés-Lotion?
    Ich habe sie bei
  • -° Sunny Days °-

    • Sonnenschutz:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, Bräunungseffekt, Geruch

    Kontra:

    das Flaschendesign

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!

    Grade frisch aus dem Freibad zurückgekommen, gibts jetzt 'nen neuen Bericht von mir! Passend zu dem genialen Wetter handelt dieser von der - Sun Ozon Après-Lotion mit Nachbräunungseffekt - einem After-Sun-Profukt aus dem Hause Rossmann.

    -° Die Verpackung °-

    Rein äußerlich erinnert die türkisfarbene Plastikflasche der Aprés-Lotion an eine herkömmliche Sonnenmilch. Der ca. 15 cm hohe Korpus ist mit einem ebenfalls türkisfarbenen Plastikdeckel verschraubt, unter dem sich wiederum die Dosieröffnung befindet. Beim Flaschenmaterial handelt es sich um ein weiches Plastik, dass durch leichten Druck die Dosierung ermöglicht. Sowohl Vorder- als