Sunrise Palacio

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Sunrise Palacio

gelistet seit 10/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Hurghada
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr sauber,sehr gutes Essen,guter Service,
  • nettes Personal, sehr schönes Hotel, sauber, gute Unterhaltung
  • Service, Ausstattung, Verpflegung, alles
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • stark abfallender Strand ins Meer,agressive Animation
  • Putzfimmel der Angestellten
  • Fliegen am Strand ;-(.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub Pur

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***
    Recht kurzfristig haben wir uns Mitte September entschlossen, einen Ägyptenurlaub im Oktober zu buchen. Also ab ins Reisebüro und Angebote machen lassen.

    Unsere Kriterien waren:
    - Hotel mit direktem Zugang zum Meer
    - Tauchbasis in der Nähe oder vor Ort
    - nicht zu weit von Downtown entfernt
    - min. **** (=** bis *** nach deutschem Standard)
    - Preis so um die 1100 EUR pro Person und zwei Wochen "All Inclusive" (AI)

    Tja, und das Sunrise El Palacio kam dabei heraus. Das Hotel mit knapp 850 Zimmern (eine sehr große Anlage) hat eine eigene Tauchbasis, aber wir fanden im Internet den Weg zu den Redsea-Divers, die auf ihrer
  • Ein wahrer Traumurlaub!

    Pro:

    nettes Personal, sehr schönes Hotel, sauber, gute Unterhaltung

    Kontra:

    Putzfimmel der Angestellten

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich nun meine Erfahrungen bekannt geben, die ich in meinem Ägyptenurlaub im September 2005 gesammelt hab.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Sabine

    PS: Die Fotos kommen noch, hab zur Zeit nur n kleines Problem mit meinem Scanner.

    Hotel:
    *******
    Auf dem ersten Blick wirkte das Hotel gar nicht so groß, wie wir dachten. Da es um die 800 Zimmer hatte, war uns ja bereits aus dem Reiseprospekt bekannt. Jedoch muss man sagen, dass es sich hierbei nicht um eine der typischen Bettenburgen handelt. Untergebracht waren die Zimmer in 3-stöckigen aneinander gereiten Gebäuden, die sich u-förmig um die künstlich angelegte Lagune reihten. Meiner Meinung nach
  • Sunrise Palacio, ein TopHotel mit Top Leistungen!!!Sehr sauber und gepflegt!!

    Pro:

    Service, Ausstattung, Verpflegung, alles

    Kontra:

    Fliegen am Strand ;-(.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hier unser Erfahrungsbericht über das Hotel Sunrise Palacio:

    Wir haben das Hotel letzten Winter über Sylvester für 2 Wochen gebucht gehabt (All Inklusiv) und im DZ für 2 Personen knapp 1100 Euro gezahlt.

    Allein die Ankunft bzw. der Ausblick aus dem Flugzeug im Landeanflug auf Hurghada war genial, da wir nachts angekommen sind.
    Alles bunt mit Lichtern verschiedener Farben geschmückt. Ziemlich kitschig aber nett.

    Das Hotel war laut Neckermann ein 4,5 Sterne Hotel. Die Ausstattung umfaßt eine Rezeption, Swimmingpool mit seperaten Kinderbecken, Poolbar und auch kostenpflichtige Dinge wie Massagen, 2 Tennisplätze, Sauna, Dampfbad sowie Squash-Plätze
  • *Bis zum nächsten Mal*

    Pro:

    sehr sauber,sehr gutes Essen,guter Service,

    Kontra:

    stark abfallender Strand ins Meer,agressive Animation

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Wieder zurück aus dem wunderschönen Ägypten ( Hurghada ) folgt nun ein Erfahrungsbericht von unserem gebuchten Hotel welches den Namen *Sunrise Palacio* trägt.

    Das *Sunrise Palacio* ( All-Inclusive ) wurde von uns bei Neckermann gebucht und kostete ingesamt für 3 Erwachsene + 2 Kinder ( 1 Kind ist leider 16 J und wurde als Erwachsener geführt) für 11 Tage knappe 3300 Euro wobei wir 3 Doppelzimmer erhielten. Wie die meisten Hotels ist das Hotel hufeisenförmig geformt und liegt an einer künstlichen Lagune wobei Neckermann das 840 Zimmer umfassende Hotel in eine Kategorie von 4,5 Sternen ( bzw. Neckermännern) einstuft.


    Die

Produktfotos und Videos

Buffet-teil-davon
Buffet (Teil davon) von saboger
am 26.02.2006
Animation
Animation von saboger
am 26.02.2006
Eingangsbereich-von-aussen
Eingangsbereich von aussen von saboger
am 26.02.2006
Anlage
Anlage von saboger
am 26.02.2006
Blick-vom-balkon-am-abend
Blick vom Balkon am Abend von saboger
am 26.02.2006

Sunrise Palacio im Vergleich