SuperClubs Breezes Varadero

No-product-image
ab 17,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Hotelanlage in Varadero / Kuba - alles inklusive.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

SuperClubs Breezes Varadero im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

SuperClubs Breezes Varadero

gelistet seit 11/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Varadero
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfekter Strand, ruhige Anlage, gutes All Inclusive Angebot
  • schöner strand, schöne anlage

Nachteile / Kritik

  • Service Hauptrestaurant und Bars nur gut, wenn genügend Trinkgeld gegeben wird / Anlage und Zimmer schon recht alt / Tauchschule nicht vertrauenserweckend / Internetcafe 14 Tage out of Order
  • manches bekommt man nur gegen trinkgeld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel Iberostar****

    Pro:

    schöner strand, schöne anlage

    Kontra:

    manches bekommt man nur gegen trinkgeld

    Empfehlung:

    Ja

    Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus
    Aber sobald man durch die REzeption geht und die eigentliche Hotelanlage sieht ändert man sene Meinung relativ schnell. Anfangs fand ich die Anlage recht unübersichtlich und viel zu groß und zu weite Wege zum Gehen.

    Aber dadurch dass es ein...
  • Silke\'s erste Fernreise - ich war auf Kuba!

    Pro:

    perfekter Strand, ruhige Anlage, gutes All Inclusive Angebot

    Kontra:

    Service Hauptrestaurant und Bars nur gut, wenn genügend Trinkgeld gegeben wird / Anlage und Zimmer schon recht alt / Tauchschule nicht vertrauenserweckend / Internetcafe 14 Tage out of Order

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sonniges Hallo vom Süd-Sinai an meine lieben Buddys, Infolist-ler, Dauerleser, neue Leser, Interessierte und ansonsten auch an alle!

    Und da kommt noch ein langer Bericht von mir – also schon mal Hinweis an alle Scroller – es gibt einige Seiten zu scrollen, bevor ihr zur Bewertungsskala kommt ;-))

    Heute...

SuperClubs Breezes Varadero im Vergleich

Alternative Mittelamerika
Weitere interessante Produkte