Swarovski Stern-Anhänger

Swarovski-stern-anhaenger
Abbildung beispielhaft
ab 51,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Swarovski Stern-Anhänger für die Verzierung von Ketten.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Swarovski Stern-Anhänger im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Swarovski Stern-Anhänger

gelistet seit 07/2004
Hersteller Swarovski, http://www.swarovski.com
swarovski-deutschland-gmbh
weitere Swarovski Schmuck Anhänger

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schön, funkelt, fällt auf

Nachteile / Kritik

  • kommt drauf an, ob man es bei \"Original Swarovski\" kauft, da es dann sehr teuer ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funkel, funkel

    Pro:

    super schön, funkelt, fällt auf

    Kontra:

    kommt drauf an, ob man es bei \"Original Swarovski\" kauft, da es dann sehr teuer ist

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Da ich ab und zu mal bei Ebay vorbei schaue und immer wieder von den schönen Dingen dort fasziniert wurde stieß ich auch auf Swarovski Produkte, da ich kristallischen Schmuck schon immer schön fand. Ich war gleich verzaubert und ich hatte Glück und konnte für wenig Geld mehrere...