TCM Gesichtsbräuner

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

TCM Gesichtsbräuner

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Handhabung, Bedienung, Anleitung, Lieferumfang
  • wirkt Stimmungsaufhellend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • geringe Bräunung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnige Zeiten an kalten Tagen...

    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirkung, Handhabung, Bedienung, Anleitung, Lieferumfang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun folgt ein weiterer Bericht meinerseits. Da ich ein relativ blasser Typ bin, habe ich mir von Verwandten folgendes Produkt ausgeliehen:

    TCM Gesichtsbräuner

    Das Produkt

    Es handelt sich hierbei um einen Gesichtsbräuner der Firma TCM, also Tchibo. Durch gezielte Besonnungszeiten, soll man so eine gesunde Bräune im Gesicht erhalten, die natürlich wirkt.


    Design & Preis

    Der Gesichtsbräuner ist ein weißer Kasten aus Plastik, der ca. 40cm hoch und 30cm breit ist. Er verfügt über vier UV-Röhren und einem kleinen Zeitschaltrad, welches an der rechten Seite angebracht ist. Dieses kann
  • Meine Sonne im Winter......

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wirkt Stimmungsaufhellend

    Kontra:

    geringe Bräunung

    Empfehlung:

    Ja

    Der Mensch braucht die Sonne, wie das tägliche Brot; diese Weisheit ist mir besonders in diesem Winter wiedereinmal bewusst geworden.
    Doch wenn die Sonne absolut keine Lust hat, sich zu zeigen, dann helfe ich immer gerne mit unserer kleinen Kunstsonne nach….

    Dem Gesichtsbräuner von TCM:


    Design:

    Nun, zu diesem Gesichtsbräuner gibt es nicht sehr viel zu sagen, er ist ca. 40 cm hoch und 30 cm breit und hat vier Röhren.
    Das Gehäuse ist aus weißem Kunststoff und hinter den Röhren befindet sich eine Alu Wand zur besseren Reflektion der Strahlen.
    Vorne links sitzen 4 Memoknöpfe, mit denen man sich individuell seine Bräunungsdauer speichern
  • Lass die Sonne in Dein Herz...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war im Winter 1999, das Wetter zu der Zeit kalt, regnerisch und alles andere als aufmunternd, als ich (blaß und durchgefroren) IHN bei Tchibo stehen sah. Sein Anblick assoziierte in mir gleich die Vorstellung von Sommer, Sonne, Strand, braungebrannte stählerne Männerkörper (so ein Quatsch *gg*), gute Laune und Wärme. Nachdem ich mich ihm vorsichtig näherte und ihn von allen Seiten betrachtete, überlegte ich nicht mehr lange, griff einfach zu und schliff ihn mit zur Kasse. Die Rede ist vom TCM GESICHTSBRÄUNER aus dem Hause Tchibo. Dank des noch auf dem Karton klebenden Etiketts weiß ich sogar zu sagen, dass ich damals genau 89,50 DM dafür bezahlt habe, was im Zeitalter des Euro demnach ca.

TCM Gesichtsbräuner im Vergleich

Alternative Solarien
Weitere interessante Produkte