Tamiya Dirt Thrasher

Tamiya-dirt-thrasher
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Tamiya Dirt Thrasher

EAN 4950344581603
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Automodell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achsenbruch inkl. ,Zeitfresser ,Hobby nur für Bastler ? ;-)

    Pro:

    Spiel ,Spaß ,Spannung

    Kontra:

    Zeitdieb,Geldvernichter, Nerventöter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe RC -Gemeinde (radiocontrol),RC- Racing ist und bleibt immer ein kostenspieliges Hobby .Es beginnt damit ,nachdem man stundenlang Zeit in ein nun fahrbereites Auto ivestiert hat ,bei voll Tempo (ca 30 - 35 Kmh),die Fahrzeit eines 6 Zellen Akkus ca bei 4-6 Minuten liegt, wer bis dahin noch keine Schäden am Fahzeug erkennen kann ,ist gut. Denn im normahlfall ist bei dem ersten vorfahren direkt ein großer Schaden an Achsschenkeln oder Aufhängung sichtbar.Die weichen plastic Verbindungen sind optimahle Sollbruchstellen. Jetzt sind wir bei einem Tehma ohne Ende ,um zu reparieren oder zu schützen kauft mann nicht günstige Tuning Parts .Und was ist wenn das Fahrzeug eines Kollegen
  • Viel Speed für viel Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon immer ein großer Fan von ferngesteuerten Autos. Nach ca. 10 langsamen Autos hatte ich mal Lust auf was schnelleres. Ein Auto, das schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt. Von einem Freund habe ich erfahren, das es bei uns in der Stadt ein Modellbau-Laden gibt. Ich fuhr also hin und schaute mich mal um. Er hatte eine große Auswahl an Elektro-Autos und Benzinern. Da ich noch ein bisschen jung für einen Benziner war, entschied ich mich für ein Elektro-Auto.
    Es sind keine gewöhnlichen Autos, die man fahrfertig im Laden kauft. Diese Autos muss man erst zusammen bauen.
    Doch mehr dazu gibt es weiter unten im Text.

    Der Dirt Thrasher ist ein Buggy (ein Auto

Tamiya Dirt Thrasher im Vergleich

Hersteller Tamiya tamiya
Weitere interessante Produkte