Kamikaze Kaito Jeanne 01 (gebundene Ausgabe) / Arina Tanemura

Egmont-manga-anime-gmbh-kamikaze-kaito-jeanne-01-gebundene-ausgabe
ab 14,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Kamikaze Kaito Jeanne 01 (gebundene Ausgabe) / Arina Tanemura im Preisvergleich: 15 Preise

.

Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 01
  30,00 €
+ Versand
Shop:
Thalia.de













Produktbeschreibung

Kamikaze Kaito Jeanne 01 (gebundene Ausgabe) / Arina Tanemura

EAN 9783898851404
ISBN 3898851400
gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Maße (L x B x H) 182 x 116 x 17

Weitere Merkmale

Abbildungen Illustriert
Ausgabeformate gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr August 2001
Hersteller / Verlag Egmont Manga Anime GmbH
ISBN 3-89343-323-6
Kurztitel Tanemura: Kamikaze Kaito Jeanne
Schlagworte Comic / Manga;Manga;
Seitenzahl 192 Seiten
Unverbindliche Preisempfehlung 5,00

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zeichenstil
  • sehr romantisch und gefühlvoll
  • liebevoll gestaltete Zeichnungen, monatliches Erscheinen, Ende Band 7 gibt es einen Schuber für die 7 Bände, nicht so kitschig wie die anderen Shojos(Mädchenmangas)

Nachteile / Kritik

  • Geschichte
  • manchmal unübersichtlich
  • wird auf dünnem papier gedruckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kamikaze Kaito Jeanne 01

    Pro:

    Zeichenstil

    Kontra:

    Geschichte

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich habe vor ca.1 Jahr beschlossen Mangas zu sammeln...^^deswegen habe ich mir den Manga „Kamikaze Kaito Jeanne 01“ geholt. Um ehrlich zu sein, ist dieser Manga bislang mein einziger gewesen und ich denke auch mal, dass er das bleiben wird. Bücher sind mir irgendwie doch lieber.

    Mangaka:
    Die Zeichnerin dieses...
  • Kamikaze Kaito Jeanne - Manga

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurze Informationen:
    Mangaka(Zeichner): Arina Tanemura
    Erscheinungsjahr: 2005(DE, 10. Auflage), 1998(JAP)
    Cover: Auf dem Cover sieht man Jeanne, Sindbad und Miyako.
    Extra: nein.
    Bände: 7.
    Preis: 5 Euro.
    Seiten: Steht nicht dabei aber eigentlich immer ca. 200 Seiten.
    Verlag: EMA
    Homepage: www.manganet.de

    Rückentext/Inhalt:
    Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: Nachts spürt sie als \"Kunstdiebin\" Kaito Jeanne Dämonen auf, die sich...
  • Im Auftrag Gottes

    Pro:

    sehr romantisch und gefühlvoll

    Kontra:

    manchmal unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat es noch nicht erlebt, als Teenager von Gott gesandt zu werden, um wichtige Aufgaben zu erfüllen? Ihr nicht? Na, dann seit ihr aber bei der Manga-Serie Kamikaze Kaito Jeanne und bei meinem Bericht genau richtig.


    Zur Hintergrundstory

    Die Hauptperson dieses Shojo-Mangas von Arina Tanemura ist die 16-jährige Maron...
  • Fesselnd, romantisch und einfach nur zauberhaft!

    Pro:

    liebevoll gestaltete Zeichnungen, monatliches Erscheinen, Ende Band 7 gibt es einen Schuber für die 7 Bände, nicht so kitschig wie die anderen Shojos(Mädchenmangas)

    Kontra:

    wird auf dünnem papier gedruckt

    Empfehlung:

    Nein

    Jeanne [sprich: Schan], die Kamikaze Diebin gibt es als Manga (japanischer Comic) und auch als Anime (jap. Zeichentrickserie). Und über beides werde ich jetzt berichten.

    =>Die Zeichnerin
    Die Mangakerin ist wohl die wichtigste Person in einem Manga! Denn es gäbe keine Mangas ohne Zeichner/in! Der Zeichner dieser liebevoll gestalteten...
  • Schachmatt!!

    Pro:

    sehr schöne Zeichnungen , gute, leicht nachvollziehbare und unterhaltsame Story (supi Lovestory)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von der Animeserie \"Jeanne, die Kamikazediebin\" begeistert kaufte ich natürlich bald den Manga, der den Originaltitel, \"Kamikaze Kaito Jeanne\" behalten durfte. Mit diesem hat Mangaka Arina Tanemura, die mit \"Kamikaze Kaito Jeanne\" auch ihren Durchbruch in Japan geschafft hat, ein Meisterwerk geschaffen. In Japan erschien \"Jeanne\" beim Ribbon-Verlag....