TeeProSyn Fusspflegecreme

Teeprosyn-fusspflegecreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

Produktbeschreibung

TeeProSyn Fusspflegecreme

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Typ Fußpflege

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft
  • Pflegt die Füße angenehm

Nachteile / Kritik

  • das helfen dauert
  • Nichts entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lauter spannende Zutaten

    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Aussehen:  gut

    Pro:

    Pflegt die Füße angenehm

    Kontra:

    Nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Füße bedürfen der Pflege. Deswegen auch wird ihnen jeden Morgen unter der Dusche eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Und nach dem Duschen werden die unteren Extremitäten eingecremt, auf dass noch lange angenehm auf ihnen gestanden und mit ihnen gegangen werden kann. Dass ich mich um meine Füße ganz besonders kümmere, weiß natürlich auch meine Tochter, die mich wohl deswegen mit einer besonderen Fußpflegecreme überraschte, über die ich nun an dieser Stelle berichten möchte.

    Der Kauf


    An dem war ich naturgemäß nicht beteiligt, wurde mir diese Creme doch geschenkt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 03.06.2013, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch

    • Sandra199

      Sandra199, 26.03.2013, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

    • Juri1877

      Juri1877, 25.03.2013, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte ich fast übersehen

    • oskermit

      oskermit, 23.03.2013, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Die Kraft des Teebaumöls...

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    das helfen dauert

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Balea Fuss-Balsam sich dem Ende zuneigte, ich aber keine Möglichkeit hatte zu Budni zu kommen, da es Budni nicht in meiner Stadt gibt, musste ich auf ein anderes Produkt ausweichen.
    Also ging ich zu Rossmann und kaufte von TeeProSyn die Fusspflege Creme mit Teebaumöl und roten Weinlaub Extrakt.
    Letztendlich habe ich sie der Rossmann Hausmarke vorgezogen, da sie billiger war.

    Bezahlt habe ich 1,29€ bei einem Inhalt von 100ml.
    Die Creme befindet sich in einer weißen Standtube mit Klappverschluss.
    Das Design der Tube ist recht schlicht behalten. Man findet hier die wichtigsten Informationen wie Markenname, Bezeichnung und was die Creme verspricht.
    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 16.02.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Conny

    • sascha6525

      sascha6525, 11.02.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha

    • jenny123

      jenny123, 11.02.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse,jenny123

TeeProSyn Fusspflegecreme im Vergleich