Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade)

gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir mehr POWER.

    Pro:

    Geschmack, Power

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---Wie bin dazu gekommen---

    Fuer alle die es noch nicht wissen ich sitze hier in den USA. Und die haben hier Schul Teams fuer fast jede Sportart. Und am Freitag und Samstag waren Try-Outs(da kann jeder hinkommen und die Trainer suchen aus wer ins Team kommt). Ok und da wir bei diesen Try-Outs jeden Tag 4 Stunden Fussball spielten oder trainierten nam ich halt Gatorade damit ich auch genuegend POWER hab.

    ---Aussehen---

    Ich halte hier eine 1L Gatorade Flasche in meinen Heanden. Sie ist aus farblosem Plastik mit Orangenen Deckel. Um die Flasche ist gruenes Papier als Etiket. Und drauf steht Gatorade mit nem Orangen Blitz. Natuerlich auch
  • Scheibenklar?? Nein, Cool Blue Raspberry

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eines kalten Novembernachmittags in Niedersachsens Metropole Lehrte warteten wie jeden Tag nach Feierabend der Schweinskopf vom Nordweg, die rote Ruppige, der windige Schleicher und meine Wenigkeit gelangweilt auf den 962er Bus als sich zwei Buben, ungefähr um die 10 Lenze, zu uns gesellten.

    Einer der Jungs hielt in der Hand eine vielleicht 10cm große Plastikflasche mit merkwürdig erscheinendem hellblauen Inhalt in flüssiger Konsistenz. Mein erster Gedanke war, daß der nette Kleine seinem Vater eine Flasche "Scheibenklar" aus der Stadt für das wohlgepflegte Familienauto besorgt hatte.

    Dann kam aber alles anders: der Junge öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen
  • Ich halte eine gesunde Erfrischung in der Hand.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Auch wenn das warme Wetter vorbei ist,muß ich immer wieder viel trinken.Aber immer nur Wasser oder andere Getränke wie Fanta, Cola oder Apfelschorle kann man auch nicht immer trinken. Da kam meine Frau auf die Idee mal einen Sport Drink mitzubringen.

    In unseren Rewe Getränkemarkt fand sie dann von der Firma Gatorade einen Sportdrink in mehreren Geschmacksrichtungen. Der Vorteil soll sein das der Durst besser gelöscht wird, weil er die fehlenden Mineralstoffe und Kohlenhydrate wieder aufbaut.
    Ein weiterer Vorteil von diesen Getränk ist außerdem das es keine Kohlensäure und kein Koffein enthält.

    Die Sorte die ich
  • Ein prima Durstlöscher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer hat uns hoffentlich bald wieder voll im Griff. Und Zeitgenossen wie ich, in eigener Einschätzung der Kategorie Schreibtischtäter angehörend, haben unter dem warmen Wetter zu leiden. Da ich nicht gänzlich unsportlich bin und ich an Wochenenden und an Abenden gelegentlich per Fahrrad fortbewege, ist dieses warme Wetter einerseits zwar sehr angenehm, auf der anderen Seite aber auch unwillkommen. Kann man an weniger warmen Tagen locker flockig durch den Wald seiner Wahl fahren, ist an heißen Tagen Schwitzen und Erschöpfung angesagt und ohne irgendwas zu trinken bin ich niemals unterwegs.

    Man kann nun bei der Auswahl der Getränke sehr viel falsch machen. Körperliche
  • Bringt ihn wieder hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da der Mann von heute mehr den je den selbigen
    stehen muss, schlafft er gelegentlich etwas ab. Arbeit, Familie, die Kindererziehung wird ja auch mehr und mehr an ihn übertragen, damit Frau sich selbst finden kann, dazu brummt man ihm mehr und mehr den Haushalt auf, da ist es kein Wunder, wenn er gelegentlich ins Schwitzen kommt und ein paar lebenswichtige Mineralien verliert.
    Nicht umsonst nannte man füher Salz das weisse Gold. Es war in heissen Gegenden genauso wertvoll wie Wasser, da es sehr mineralhaltig ist. Nun ist das heute weniger unser Problem, Frau verlangt das gelbes Gold herbeigeschafft wird, das von American Express oder Mastercard. Da heisst es fit bleiben und
  • POWER oder nur VERDUMMUNG?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    °°°JETZT INTERESSIERT ES MICH!°°°WAS IST GATORADE, DER SPORT-DRINK?°°°
    Sind die Flaschen mit dem buntem Getränkeinhalt, welche im Drogeriemarkt stehen wirklich was Besonderes oder nur ein teures Getränk ?

    Ich stand vor einem aufgebautem Stand mit den Gatorade-Getränken und hatte die Auswahl zwischen einer blauen Flasche (blue raspberry), besser gesagt Flasche mit leuchtend blauem Inhalt (viel zu blau) und einer Flasche mit fast schwarzem Inhalt (black ice) .

    Dem Farbstoff zuliebe entschied ich mich dann doch für den schwarzen Inhalt und kaufte eine Flasche:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Gatorade
    BLACK ICE
    Beerengeschmack ohne Kohlensäure
  • Da gibt es kein Bäuerchen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über einen Durstlöscher berichten, der mir immer sehr gut getan hat. Gerade im Sommer oder beim Sport, wo der Körper am austrocknen ist, ist folgendes Produkt sehr geeignet.


    Produkt: Gatorade
    Orange Geschmack
    Inhalt: 500 ml


    Verpackung:
    ***************
    Eine kleine durchsichtige PET Flasche mit Drehverschluss.
    Das gute an dieser 500 ml Flasche ist, das sie unzerbrechlich ist.
    Nach Gebrauch kann die flache im Wertstoffbehälter entsorgt werden.


    Das Produkt:
    ****************
    Gatorade ist ein Sport drink, der den Durst schnell und effektiv löscht.
    Er gibt dem Körper
  • Von virtuellen Schlangen empfohlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So.... es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Diesmal habe ich mir das Produkt Gatorade ausgewählt. Da es das ja in mehreren Geschmacksrichtungen gibt habe ich hier jetzt mal die Sorte Green Apple Geschmack rausgepickt. Ich habe zwar auch einige andere probiert, aber diese ist einfach am interessantesten!

    Aber zur Einstimmung wollen wir doch erst mal etwas biblisch werden... und das in der heutigen Zeit! Wenn es das Paradies heute geben würde wäre es vermutlich ein Chat mit solch sinnigem Namen wie Eden of Love oder so was. Der Erschaffer dieses Chats benötigte ganze sechs Tage um das ganze zum Laufen zu bringen. Am siebten Tag musste er erst mal in Ruhe chillen
  • Gatorade mein Durstlöscher Nr1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Erfahrungsbericht von Klaus77 über Gatorade (21.01.2001)
    Warum so alt und ungeändert? Schaut bitte in mein Profil da steht die Erklärung!

    Ich liebe dieses Getränk und trinke es in allen möglichen Geschmacksnoten.Die meisten Leute die Gatorade nur mal probieren meinen das alle Sorten gleich schmecken aber wenn man es oft trinkt bemerkt man die kleinen aber feinen Unterschiede.Es gibt viele verschiedene Sorten wobei in meinem Kühlschrank hauptsächlich die rote,grüne und blaue Flasche auf mich warten.Und von diesen ist die grüne mein Favorit.

    Was ist so toll an dem Getränk,dass ist eigentlich ganz einfach.Mineralwasser ist mir zu Geschmacklos und Cola und
  • Dieses Gebräu schmeckt einfach klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal etwas über Nahrungsmittel in flüssiger Form schreiben, nämlich GATORADE ein Genuss der anderen Art. Bei diesem Getränk handelt es sich um eine Art LIMO/ Sportdrink welchen es in den verschiedensten Geschmackrichtungen gibt. Dabei ist mein bevorzugtes Getränk der coole Blaue, der Cool Blue Raspberry. Laut Firma soll ja nun dieses Getränk den Durst löschen, verlohrene Mineralstoffe und Kohlenhydrate ersetzen und dies bevorzugt nach sportlichen Aktivitäten. Dazu kann ich nur beipflichten, der Durst verschwindet und man fühlt sich auf gar keinen Fall so schlapp wie vorher. Nun wäre es ja eine richtige Alternative zu Red Bull oder anderen Aufbauprodukten, wäre da nicht der