Tipps & Tricks zu Softdrinks (Zitronen Limonade)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Tipps & Tricks zu Softdrinks (Zitronen Limonade)

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Kinder mögen es

Nachteile / Kritik

  • Kasten schleppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Quelle - Steinquelle

    Pro:

    Meine Kinder mögen es

    Kontra:

    Kasten schleppen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei warmen Außentemperaturen ist es besonders wichtig ausreichend zu trinken. Gerade bei Kindern sollte man darauf achten. Dabei bitte auf den Zuckergehalt achten, denn Zucker schadet bekanntlich den Zähnen und macht dick. Am besten ist natürlich Mineralwasser, oder ungesüßter Tee, aber die wenigsten Kinder kann man davon überzeugen. Meine jedenfalls trinken keinen Tee wie ich und Mineralwasser nur weil es abends nach dem Zähneputzen nichts anderes mehr gibt. Tagsüber trinken sie lieber Säfte und Zitronensprude, und von unserem Zitronensprudel möchte ich Euch heute berichten.

    Steinquell Zitronenlimonade eine kalorienarme Mineralbrunnen-Zitronen-Limonade mit
  • Hassia Zitronensprudel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Anfang meiner Ausbildung holte ich mit in unserer Getränkeabteilung einen Kasten „Hassia Zitronen-Limonade“, was sich jedoch als kein glücklicher Handgriff erwies. Warum? Dazu komm ich ein wenig später.

    _/ Der Kasten

    Der Kasten beinhaltet 12 Flaschen á 1 Literflaschen und ist natürlich ein Mehrwegkasten. Ich kann euch nur leider nicht sagen, wie viel ein Kasten kostet, da ich erstens den Kasten nicht im Handel gekauft habe und zweitens meine Ausbildung schon vor über einem Jahr angefangen habe.

    _/ Die Flasche

    Die Flasche selbst ist rund 28 cm hoch und hat einen gelben Schraubverschluss, also in der Farbe von Zitronen. Rund um die Flasche
  • Billiger als selbstgemacht – aber genauso lecker??? Irisquelle Zitronenlimonade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Zeiten wie diesen, wo die Sonne vom Himmel brennt, und es einen immer nur nach Erfrischung dürstet, versuche ich immer wieder die eine oder andere Limonade, da nur Wasser – ob mit oder ohne Kohlensäure auf Dauer nichts für mich ist; ein wenig Geschmack sollte schon da sein.

    Da der Kostenfaktor bei mir auch nicht so ganz unwichtig ist, ist mir bei meinem letzten Getränkemarktbesuch die Zitronenlimonade von Irisquelle aufgefallen. Bei einem Kistenpreis von € 4.79 plus Pfand für 12 x 1 Liter PET-Flaschen konnte ich einfach nicht widerstehen. Also, rein damit in den Einkaufswagen und ab dafür. Die Kästen sind sehr handlich und wegen der Plastikflaschen auch nicht sonderlich
  • Gerri Zitronenlimonade - Nicht nur lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi LeserInnen!
    In diesem Bericht schreibe ich etwas über eines meiner Lieblingsgetränke.

    ================================================
    Inhalt:
    1.Meine Meinung
    2.Zutaten
    3.Nährwerte
    4.Geschmack
    5.Preis
    6.Allgemein
    7.Kontakt
    ================================================

    1.Meine Meinung

    Wie schon gesagt ist Gerri Zitronenlimonade eines meiner Lieblingsgetränke. Immer wenn ich am Computer sitze habe ich eine Flasche Limonade neben mir stehen, vom der ich immer mal wieder einen Schluck nehme. Auch Abends beim Fernsehen o.a. steht immer eine Flasche Gerri bereit. Ich finde, Gerri ist auch
  • Zisch - Auf -Und weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Nachdem ich heute schon einen Bericht über etwas schönes zuessen schrieb, muss ich ja auch hin und wieder etwas trinken.Trinken im Sinne von Alkoholfreiem.Cola und Limonade stehen dabei an 1.Stelle bei mir.Doch einige Herstellermarken sind etwas teuer und mit der Zeit geht dies auch ins Geld.

    Nun kaufen wir uns schon seit längerer Zeit verschiedenene Sorten von Tau-Frisch.Unteranderem auch eine Zitronenlimonade.Eien grosse Flasche für wenig Geld und die Limonade schmeckt.

    Kommen wir zur Kurzbeschreibung der Flasche:
    *****************************************
    Die Flasche ist eine 1,5 Liter Plastikflasche, leider keine Pfandflasche, sondern sie
  • Trendy Iso Fitness Drink, die etwas andere Zitronen-Limo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie das nun mal so ist, läuft man hin und wieder durch die Gänge mit den gut gefüllten Regalen voller süßer Versuchungen. Diesmal war ich einmal wieder auf der Suche nach einem neuen Getränk, denn wer mag schon immer Apfelschorle (mein eigentlicher Favorit) mit auf die Rad-Tour oder ins Fitness-Center nehmen...
    Mein Blick glitt über die Getränkeregale der Plus-Filiale und mein Blick blieb an einem 6-Pack gelber 0,5l Flaschen hängen. Das Design ist schon ein echter Blickfang, 6 tiefgelbe PET-Flaschen in einem Plastikpack mit tintenblauen Deckeln. Also las ich erst einmal, was darauf stand...
    "Isotonisches Erfrischungsgetränk Orange-Zitrone mit 12 * Fruchtsaft" stand dort in roten
  • bizzl - auf der Zunge lacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade eine Flasche bizzl plus 4 Zitrone vor mir stehen. Da fiel mir die Werbung ein. Danach habe ich dann auch diese Meinung benannt.

    _______

    Zutaten
    _______

    Natürliches Mineralwasser, Kohlensäure, Fructose, Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronenaroma

    _______________________

    Mineralstoffkomponenten
    _______________________

    Calciumlactat und Magnesiumcarbonat

    _________

    Süßstoffe
    _________

    Natriumcyclamat, Aspartam, Acesulfan K und Saccharin-Natrium

    _______________

    Vitaminmischung
    _______________

    Pantothensäure,