Tipps & Tricks zu Tee (Tee aus China)

No-product-image
ab 14,75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tipps & Tricks zu Tee (Tee aus China) im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Tipps & Tricks zu Tee (Tee aus China)

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leckerer Geschmackvoller Tee, der auch noch gesund ist.

Nachteile / Kritik

  • Wenn man zuviel trinkt wird es einem schlecht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chinesicher Pu-Erh-Tee

    Pro:

    Sehr leckerer Geschmackvoller Tee, der auch noch gesund ist.

    Kontra:

    Wenn man zuviel trinkt wird es einem schlecht.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, möchte ich gerne was über mein Lieblingsprodukt schreiben.
    Der Tee hat den Namen \"China Pu-Erh\" und befindet sich in einer roten Schachtel aus Karton die Ungefähr die Maße 14cm x 5cm x 6cm hat. Der Hersteller dieses Tees ist die Marco Polo Tee...
  • Der Bing Ling Tee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits Kaiser Hui Tsung berichtete über die wundersame Wirkung,die ein Getränk aus dem Baum mit dem Eismantel haben sollte.
    Die Legende berichtet,daß der BingLing Tee aus der Rinde eine ganz besonders starke Wirkung habe,wenn sein Rohstoff erst kurz vor Sonnenaufgang nach einer langen Winternacht gewonnen werde.
    Und so...