TopCar Autopolitur

Topcar-autopolitur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

Produktbeschreibung

TopCar Autopolitur

gelistet seit 07/2004

Allgemeine Informationen

Typ Politur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für einfaches Autopolieren

    Pro:

    - angenehmer geruch - einfache Benutzung - ergiebigkeit - der Preis

    Kontra:

    - ohne Kindersicherung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten das reinigt, schützt und für Glanz sorgt.
    Kurz, mein Bericht handelt um eine Autopolitur namens TopCar. Nein, ich selbst besitze kein Auto und habe nicht mal einen Führerschein. Aber Autopolitur benutze ich trotzdem sehr häufig, da ich hin und wieder für einen Autohandel die Autos putze. Und mittlerweile habe ich sogar festgestellt, das solch eine Politur auch sehr gut für Fahrräder geeignet ist.

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Die Autopolitur befindet sich in einer milchig – weißen Kunststoffflasche, mit schwarzem Schraubverschluss. Vorne auf der Flasche befindet sich ein schwarz-blaues Etikett mit

TopCar Autopolitur im Vergleich

Weitere interessante Produkte