Topfield TF 4000 PVR 120GB

Produktbeschreibung

Topfield TF 4000 PVR 120GB

gelistet seit 11/2003
Hersteller Topfield, http://www.topfield.de
topfield-europe-gmbh
weitere Topfield SAT-Receiver mit Festplatte

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Ein super Gerät!!!

Nachteile / Kritik

  • Bedienungsanleitung
  • Gibt nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Sat Receiver, gute Technik

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja




























    Design:

    Das Gerät ist schlicht in Silber/ Anthrazit gemacht worden, es passt zu aktuellen Geräten wie DVD Player und Fernseher sehr gut weil die meistens auch Silber sind. Die Maße sind auch normal, bei Sat Receivern. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Er passt in jede Schrankwand.

    Bedienung:

    Die Bedienung ist wirklich sehr leicht verständlich. Als ich ihn an das Antennenkabel angeschlossen habe ging das alles sehr einfach. Ich fand mich schnell im Menü zurecht. Ich habe nie eine Bedienungsanleitung aufgeschlagen und man versteht trotzdem was man alles mit dem Receiver machen kann. Wenn man doch mal die Bedienungsanleitung braucht, ist sie
  • Topfield Top Produkt

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen, nach langer Zeit habe ich beschlossen, mal wieder einen Bericht zu schreiben über einen DVB-T-Reciever mit Festplatte. Dieses Gerät kostet im Laden an die 700 Euro.

    Erstmal ein paar Infos, wozu dieses Gerät gut ist. Mit einem DVB-T kann man 18 bis 24 digitalen Fernsehprogrammen über eine herkömmliche Hausantenne schauen. Es soll die analoge Fernsehverbreitung über die Antenne auf einen digitalen Standard umgestellt werden. Man hat zwar noch etwas Zeit, denn das ganze soll erst bis 2010 voll umgestellt sein.

    Das Gerät ist ein Festplatten Twin-Receiver. Mir gefällt sehr gut, das man gleichzeitig ein Programm über den ersten Tuner anzusehen kann, während man
  • Ein ganz tolles Gerät....

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ein super Gerät!!!

    Kontra:

    Gibt nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Topfield 4000 PVR jetzt vor zwei Wochen zugelegt und bin wirklich schwer begeistert.
    Zu diesem Produkt bin ich gekommen, da mein Bruder diesen schon seit fast drei Jahren besitzt und er der Meinung ist, daß das die sinnvollste Investition ist, die er je getätigt hat. Allerdings hat der 4000 PVR damals noch mehr als das doppelte gekostet als es jetzt der Fall ist. ( Ich habe 319,- € mit 120GB Festplatte bezahlt).
    Ich hatte bisher Kabelanschluss und wollte eben auf Satellit umsteigen und mir einen Receiver kaufen, daß ich im Endeffekt soviel Geld ausgebe, war eigentlich nicht geplant, aber es hat sich wirklich gelohnt..
    Mit dem 4000PVR kann ich eben