Trixie Kratzbaum "Haus"

Trixie-kratzbaum-haus Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht

Produktbeschreibung

Trixie Kratzbaum "Haus"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Katzen sind alles andere, als aus dem Häuschen...

    Pro:

    sieht süß aus

    Kontra:

    billige dünne Holzplattenwände

    Empfehlung:

    Ja

    Mein letzter Bericht drehte sich um unseren größten Kratzbaum im Haus, heute geht es um den Kleinsten.

    Ich fand die kleinen Trixie Häuser schon immer niedlich und als ich dann eines Tages eines davon zum Greifen nah und günstig bei Ebay entdeckte, schlug ich zu.

    ■PREIS
    Ich weiß nicht mehr genau für wie viel Euro´s (unter 20 Euro) ich den Baum bei Ebay ersteigert habe, es ist zu lange her, aber ich weiß noch das ich mich darüber freute gegenüber dem Fachhandelpreis die Hälfte gespart zu haben.

    ■GEFÄLLT´S ?
    Es waren bereits große Kratzbäume vorhanden und das Trixie Häuschen lief von Anfang an Gefahr, eher als Dekostück für Frauchen zu vergammeln.

    Kommentare & Bewertungen

    • DJMoench

      DJMoench, 09.12.2004, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gefälliger Bericht. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, dieses oder ein ähnliches Produkt anzuschaffen, aber das überlege ich mir lieber noch einmal ;-) DJMoench

Trixie Kratzbaum "Haus" im Vergleich


Hersteller Trixie trixie-heimtierbedarf-gmbh-co-kg

Weitere interessante Produkte