Tsingtao Beer

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Tsingtao Beer

EAN 6901035601030
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Maisbier

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Tsingtao hin und zurück

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    beim chinesen isses pflicht

    Kontra:

    gibt bessere biere

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Hunger führte mich mal wieder zum Chinesen um die Ecke und zum Essen mag ich es das zum Land passende typische Bier zu bestellen, eben das Tsingtao Bier.

    Qingdao (Tsingtao) ist eine der vielen chinesische Millionenstädte, so ca. 800 km von Peking entfernt und liegt an der Ostküste Chinas am gelben Meer.

    Wenn auch Qingdao heute ein modernes Erscheinungsbild mit dutzenden von Wolkenkratzern aufweist, die der Skyline von Frankfurt ähnelt, kann man bei einem Rundgang durch die City immer noch auf Gebäude aus der deutschen Kolonialzeit. Wie die katholische und die evangelische Kirche, aber auch das Bahnhofsgebäude, die ehemalige Gouverneursvilla oder einfach eine
  • Ích bin schon ganz gelb im Gesicht -)

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Läßt sich gut trinken...

    Kontra:

    ...obwohl es etwas komisch schmeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute -)

    Vorwort
    +++++++

    Wir Bayern sind schon ein komisches Volk. Sagt man. Das stimmt aber so nicht. Denn wir Bayern sind ein sehr modernes Volk. Zumindest im Vergleich zu Österreich *g* Auf alle Fälle sind wir Bayern ein sehr weltoffenes Volk. Und zu den weltoffensten unter ihnen gehöre ich. Und deshalb hab ich mir ein Bier aus China gekauft, es gesoffen und somit für euch getestet. Deshalb handelt dieser Testbericht von dem Gebräu mit dem Namen „Tsingtao Beer“

    Muß man dafür extra nach China fliegen?
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Kann man, muß man aber nicht. Und wer im Schwabenland wohnt und das zufällig noch in der Nähe von
  • Tsingtao unglaublich aber gut....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen !

    Heute möchte ich euch einen kleinen Testbericht über das Tsingtao-Bier geben. Wo um alles in der Welt bekommt man ein Tsingtao-Bier her??? Ganz einfach. Beim Chinesen! :-)
    Also zumindestens in Tübingen, da gibt es diese Biermarke.
    Und natürlich habe ich die mit meinem Kumpel gleich ausprobiert. Und zu unserer großen Überraschung hat das Bier
    sehr sehr gut geschmeckt. Auch unsere Befürchtung das das Bier nicht dem deutschen Reinheitsgebot entspricht, hat sich nicht bestätigt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Das Bier an sich schmeckt auch nicht anders als Marken wie
    Binding Lager, Holsten etc. Wenn es gut gekühlt

Tsingtao Beer im Vergleich

Hersteller Tsingtao tsingtao
Weitere interessante Produkte