Tupperware Küchenrollenhalter

No-product-image Produktfotos & Videos
ab 14,00
Bestes Angebot
mit Versand:
hessbalk
15,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Übersicht & Preise (6)
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)

Preise

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Tupperware Küchenrollenhalter

Allgemeine Informationen

  • Typ Küchenhelfer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Griffbereit zu jeder Zeit

    Pro:

    Schönes Designe, leicht zu Reinigen, gute Handhabung, fairer Preis

    Kontra:

    überhaupt nix

    Empfehlung:

    Ja

    Griffbereit genau das trifft es wenn ich Euch über den Küchenrollen-Halter von Tupperware berichten möchte. Bei mir hat er seinen Platz auf der Arbeitsfläche gefunden, aber manchmal entdeckt man Ihn auch auf dem Tisch, im Kinderzimmer, auf der Terasse. Ja so flexibel ist mein Rollenhalter der noch dazu das schicke Designe hat, das ich Euch jetzt vorstelle:

    Er ist in einem pastellen hellen Blau gehalten, genau wie dir Farben aus der Jungen Welle Serie (wer die kennt weiß was ich meine), er ist aus einem Stück gefertigt so das man die Küchenrolle auf einen langen Zylinder stecken kann. Der Griff des Halters ist mit einem schönen Bogen nach oben hin geschwungen und endet als Blüte,
  • Sowas hab ich lieber an der Wand.......

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    braucht man nicht !

    Empfehlung:

    Nein

    Beim Küchenrollenhalter von Tupper bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich ihn nicht habe, sondern nur bei meiner Schwiegermutter "bewundern" kann.
    Damit läßt sich eine Küchenrolle eingeklemmt auf den Küchentisch oder die Arbeitsplatte stellen.


    **************
    Design:
    **************

    Der küchenrollenhalter besteht aus einem hellblauen runden Plastikteller, in der Mitte befindet sich ein ca. 14 cm hoher Stab, auf den die Küchenrolle gesetzt werden kann.
    Am Plastikteller ist eine Halterung angebracht, die, sobald die Küchenrolle auf dem Teller ist, sie festhält.
    Möchte man nun ein Blatt abnehmen, muß der Halter leicht gedrückt werden, er geht
  • Na, die Rolle ist aber ganz schön eingespannt!

    Pro:

    Super orignelles Design, handlich und einfach handzuhaben.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mich in der Küche aufhalte, um mir entweder einen Kaffee zu machen, etwas zum Essen zubereiten möchte oder sonst mich dort entsprechend betätige, kommt es hin und wieder vor, dass etwas überkocht, verspritzt, verschüttet oder die Arbeitsfläche sonst irgendwie verschmutzt wird.
    Der erste Griff, der bei den meisten da in eine Richtung geht ist dorthin, wo sich die Küchenrolle befindet.

    Normalerweise liegt diese nicht irgendwo rum, sondern sie befindet sich an einem Halter, der entweder an der Wand angebracht ist oder aber so aufgestellt ist, dass man locker das angepeilte Papier zur Hand hat, das dann auch schnell zum Einsatz gebracht wird.
    Eine solchen
  • ein Halter für die Küche

    Pro:

    praktisch, preiswert, 30 Jahre Garantie

    Kontra:

    keine Saugnäpfe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,
    heute mal wieder ein neuer Bericht von mir. Da meine letzten Tupper Berichte großen Anklang fanden, dacht ich mir ich stelle euch mal weitere Produkte vor.
    Diesmal handelt es sich um die D74!

    Nun was ist denn jetzt schon wieder die D74?
    Ganz einfach es handelt sich hierbei um den Tupper- Küchenrollen- Halter welcher auf der Preisliste unter D74 zu finden ist.
    Ich denke Tupperware müsste fast jedem ein Begriff sein.
    Es handelt sich um eine Firma die seit 1962 in Deutschland Hauchaltsgeräte verkauft. Aber nicht im normalen Handel, sondern auf Tupperparty´s welche Tupperberater/ innen halten.
    Und ich gehöre seit 11 Monaten nun auch