Über Themen mit H

ab 125,80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Über Themen mit H im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Über Themen mit H

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tiere sind die besten Freunde für den Menschen und die allerbesten Psychologen.
  • ein ewiges Gedenken
  • Spass total!
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Kontra sind für mich die Menschen, die Tiere aussetzen, vernachlässigen ode Quälen.
  • nichts
  • Falsche Anwendung kann Verletzungen verursachen
  • Fruchtsorten kann man nicht rausschmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben.N sagt zu Über Themen mit H

    Über Themen mit H
    Handwerker Fugerbetrieb Augustino Horvat

    Den nie wieder

    Silikone
    Wer Silikone grundsätzlich nur als Weichstoffe in Implantaten, Kosmetikartikeln, etc,, denkt, kennt und erkennt, der liegt mit diesem Wissensteil schon im Ansatz richtig.
    Silikone werden auch im Bad als Abdichtung z.B., verwendet.
    Dafür werden allerdings nur bestimmte Materialien verwendet um Schimmel etc, zu vermeiden und um eine Haltbarkeit zu gewährleisten.
    Allerdings wird empfohlen gerade Badsilikone zu warten, da diese porös werden können.

    Nicht alle können Badsilikone, wie z.B., um Badewannen herum, bei Fliesen etc., anbringen. Dafür sind entsprechende Fachleute ausgebildet worden, die, diese Aufgabe übernehmen.
    Aus diesen Aufgaben hat sich der Beruf des Silikonierers entwickelt, der nicht allen bekannt ist, da die Silikonieraufgaben zum großen Teil auch Fliesenleger ausüben.
    Aber wie gut ein Fliesenleger oder ein Silikonierer in seinem Beruf ist, hängt von Menschen selbst ab.
    In erster Linie ist der Beruf des Silikonierers, ein rein serviceorientierter Dienstleistungsberuf.
    Das bedeutet:
    Der Silikonierer hat es direkt mit Kunden zu tun, und dieser Kunden bestehen nun mal aus Menschen, aus der Wirtschaft (Bauträgern, Baufirmen, private Eigenheimerbauer) und aus dem Privatbereich (Wohnungsbesitzer die ihre Badsilikone – genannt Fugen -, auswechseln.

    Silikonbetriebe – genauer Silikonierer und/oder Fugerer – gibt es innerhalb Deutschland sehr viele.
    Manche sind geschäftlich miteinander vernetz, andere wiederum arbeiten ohne geschäftliche Vernetzung.
    Serviceorientierte Dienstleister mit Kundenkontakten, die ihren Lebensunterhalt sichern, bleiben sie aber trotzdem.
    Ein solcher Fugerbetrieb ist der, des Augustino Horvath, den ich 2015 für den Austausch meiner Silikonfugen in meiner Privatwohnung beauftragt hatte.
    Er sollte die gesamten Fugen austauschen.
    Da er sich in seiner Website als sehr guter Silikonierer bzw., Fugerer rühmt, hatte ich neben einer sehr guten Arbeit auch ein serviceorientiertes Verhalten erwartet.
    Aber schon bei der Auftragsvergabe hätte ich mir schon denken können, das er nichts von beidem hat.
    Weder die Ablieferung eines guten Arbeitsergebnisses, noch ein serviceorientiertes Verhalten gegenüber einem Kunden.
    Wir er sich gegenüber anderen Kunden verhält ist mir persönlich gleich.
    Mich hat er schon bei der Auftragsvergabe ruppig angegangen und sein Arbeitsergebnis war nach Auftragsvollendung nicht gerade von Erfolg gekrönt.
    Nach vollständiger Austrocknung seiner Silikone, fingen sich die Silikonfugen aus ihren Leisten zu lösen und ich konnte auf die Uhrzeit sehen, wie sich das Material gänzlich von den Leisten meiner Fliesen losgelöst hat.
    Zwei Wochen nach seiner Arbeit in meinen Privaträumen waren die von ihm eingesetzten Silikonfugen gelöst, an anderen Stellen eingefallen. Nicht gerade ein gewünschtes Ergebnis von einem angeblich erfahrenen und auch noch selbständigen Silikonierer, der sich im Internet als der Beste seiner Zunft rühmt.

    Ich habe ihn darauf angesprochen und musste mir seine wüsten Beschimpfungen anhören. Er stellte mich als Verrückt hin, und das sogar per Mail die er als Kopie an irgendwelche Leute mitverteilte.
    Von einer Nachbesserung war kaum die Rede, er lehnte jede Nachbesserung ab. Angeblich ist der Untergrund meiner Wohnung, meine Fliesen und ich selbst an allem Schuld. Er selbst trägt zu diesem Ergebnis keine Schuld, so sein Ton.
    Telefonisch schrie er mich an, schaltete danach immer seinen Anrufbeantworter und sein Handy ab und machte es mir auch noch sehr schwer andere Silikonierer zu beauftragen.
    Auch wenn mir niemand etwas sagte, der Horvat hat mich überall madig gemacht.
    Mit ach und Krach fand ich einen anderen Silikonierer, der mir seinen Mist sehr vernünftig und sehr gut ausbesserte, so dass ich heute keine Schwierigkeiten mehr habe.

    Preis:
    Für das Geld das ich beim Horvat ausgeben musste, hätte ich mir was Vernünftiges leisten können.
    Inklusive der Mehrwertsteuer ist der Horvath die ausgegebenen 809,75€ keinen einzigen Cent wert.
    Kundenservice, Dienstleistung, Umgang mit dem Menschen kennt der nicht und ist auch keinen weiteren Auftrag wert.
    Kritikempfindlich ist der auch noch.
    Das zeigt, dass er meinen Bericht reklamiert.
    Zur schlechten Arbeit und schlechtem Kundenservice sollte man schon stehen können.
    Den Kunden angehen und dann erwarten und dass dieser den Mund hält, das kann nicht angehen.

    Fazit
    Den garantiert nie wieder.

    Ben.N


    Ich hatte vor zwei Jahren den Fugerer Augustino Horvat beauftragt Silikone zu erneuern.

    Dieser Handwerker hat keine gute Arbeit geleistet, mein Geld genommen und mich überal madig gemacht innerhalb seine Zunft dass ich mit ach und krach meine Fugen durch einen anderen Silikonierer neu gestalten konnte.

    Jetzt hat er sich wegen meines Erfahrungsberichtes an ihn an Ciao.de gewandt

    Sehr geehrtes Ciao-Mitglied Ben.N,
    seit letztem Jahr, bekommen wir mehrere detaillierten Klagen von Herr Horvat selbst über Ihren Bericht. Wir haben diese Klagen mehrere Male genau gemustert und wir haben rechtens keine andere Wahl als Ihre Berichte zu löschen.
    Wir bitten Sie, diese Berichte über Fugerbetrieb Augustino Horvat nicht mehr veröffentlichen. Im umgekehrten Fall werden wir verpflichtet, Ihres Ciao-Konto zu löschen.

    Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ciao DE Community Support

    Freie Meinungsäußerung ist im Grundgesetz verankert, auch wenn viele dies anders sehen.
    Artikel 5 Grundgesetz

    Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Grundgesetz
    der Bundesrepublik Deutschland (Volltext)

    Der Fugerer Augustino Horvat hat tatsächlich seine Kritikempfindlichkeit, seinen wahrlich schlechten Kundenservice und seine ungute Leistung bewiesen auch ohne meinen Erfahrungsbericht über ihn.

    Zwar lasse ich meinen Erfahrungsbericht für immer herausen, aber mein Fazit bleibt daher zurecht
    Den garantiert nie wieder.

    Ben.N
  • Haushasen: Blacky und Schecke.

    Pro:

    Tiere sind die besten Freunde für den Menschen und die allerbesten Psychologen.

    Kontra:

    Kontra sind für mich die Menschen, die Tiere aussetzen, vernachlässigen ode Quälen.

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, eine Zusammenfassung ist wichtig:
    Allgemein gilt, daß man sich Tiere NIEMALS aus einer Laune heraus zulegt !!! Never !!!
    Bevor man sich Tiere zulegt, sollte man sich über die Verantwortung dem Tier gegenüber im Klaren sein.
    TIERE SIND AUCH KEINE GESCHENKE: Tiere sind fühlende Lebewesen.
  • Gedenken an Holocaust

    Pro:

    ein ewiges Gedenken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal gedachten wir dem Holocaust, und den Opfern. Doch wie werden wir die Erinnerung erhalten, wenn der letzte Überlebende gestorben ist? Wird sich das Mahnmal verändern,und anders interpretiert werden?
  • Hexe Schrumpeldei MC 2

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt insgesamt 11 Folgen, in denen es immer darum geht, wie die junge unerfahrene Hexe Schrumpelmei, die bis auf der Äußere ihrer Mutter scheinbar in so gar nichts nachkommt, ein Missgeschick nach dem nächsten zusammenhext und ihre alte schlaue Hexenmutter Schrumpeldei muss alles wieder gerade biegen.
  • MS Excel, Hilfe mit den Formeln KGRÖSSTE und KKLEINSTE

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Tipp und Trick für MS Office dann auch noch in 30 bis 50 Worten zusammenzufassen, ist in meinen Augen einfach "nur ein Witz." Ich habe daher diesen allgemeinen Text gewählt. Dadurch ist die Vorgabe erfüllt, nämlich 39 Worte.
  • Die praktischen 16...

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die praktischen 16... Haushaltstipps sind wirklich hilfreiche, funktionierende, Kosten günstige und einfach anzuwendente Tipps, die zum Teil aus Omas Zeiten, aber auch aus unserer "Neuzeit" stammen. Die Nachahmung wird von mir sehr empfohlen.
  • Hintergründe: Schlager und ihre wahre Geschichte

    Pro:

    - der Song "Winter in Kanada" ist hübsch anzuhören

    Kontra:

    - die wahre Geschichte dahinter dürfte manchen Schlagerfan schockieren

    Empfehlung:

    Nein

    In jedem Schlager steckt ein Körnchen Wahrheit. Die neue Serie "Schlager und ihre wahre Geschichte" erzählt die Geschichten hinter den populären Songs. Die Enthüllungsberichte bringen Fakten an den Tag, die viele der harmlos scheinenden Texte in ein ganz neues Licht rücken. Fazit: ein
  • Ich brauche eure HIlfe. Ganz dringend.

    Pro:

    lesen, lesen, lesen!

    Kontra:

    Hilfe

    Empfehlung:

    Nein

    Durch das Lesen meiner Testberichte könnt ihr Mir und somit meinem Vater helfen. Ich sammel geld für ihn und meine Familie weil wir gerade in einer Notsituation sind und ich nicht weiß, wie ich auf eine andere Art und Weise helfen soll.
  • Einmal Hölle und zurück...

    Pro:

    VW-Autohaus-Haderslev

    Kontra:

    Die HUK im Schadenfall

    Empfehlung:

    Nein

    Über die HUK-Versicherung möchte ich gar keine großen Worte mehr verlieren. Nun ja, Versicherungen halten oft nicht das, was man eigentlich abgeschlossen hat. Begeistert war ich von unseren freundlichen dänischen Nachbarn...
  • Diese Hölle möchte ich nicht nochmal erleben!!!

    Pro:

    das man die Hoffnung nie verliert

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Es soll eine Warnung sein, also paßt beim Hausbau und beim Kauf auf. Es soll eine Warnung sein, also paßt beim Hausbau und beim Kauf auf. Es soll eine Warnung sein, also paßt beim Hausbau und beim Kauf auf. Es soll eine Warnung sein,

Über Themen mit H im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben über verschiedene Themen: Forum
Weitere interessante Produkte