Unicare Enzymtabletten

Unicare-enzymtabletten
ab 9,55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Zur Proteienentfernung aller Kontaktlinsen.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Unicare Enzymtabletten im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Unicare Enzymtabletten

gelistet seit 11/2003

Allgemeine Informationen

Typ Reiniger

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungsergebnis

Nachteile / Kritik

  • Handhabung der Tabletten und Brennen im Auge auch nach mehrmaligem Reinigen und Abspülen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Spülmittel für die Linsen

    5
    • Art des Zubehörs:  Proteinentfernung
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    schon in vorherigen berichten habe ich erwähnt, dass ich Kontaktlinsenträgerin bin, ich habe auch schon über Pflegemittel berichtet und genau da möchte ich wieder ansetzen.
    Normale Lösungen entfernen die Rückstände, die sich an den Linsen befinden, jedoch schaffen diese Lösungen es nicht wirklich alles rückstandsfrei zu reinigen....
  • Das soll euch eine Lehre sein...

    1
    • Art des Zubehörs:  Proteinentfernung
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Reinigungsergebnis

    Kontra:

    Handhabung der Tabletten und Brennen im Auge auch nach mehrmaligem Reinigen und Abspülen

    Empfehlung:

    Nein

    Vorhin gab es einen Bericht für die Ohren und nun geht es um eure Gucker. Der Bericht dürfte euch interessieren, wenn ihr zu der Spezie Mensch gehört die mit der Fähigkeit zu sehen nicht richtig ausgestattet wurdet. Also wer von euch ne Brille, noch besser Kontaktlinsen trägt ist...

Unicare Enzymtabletten im Vergleich