Veltins V+Cola

Veltins-v-cola
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Veltins V+Cola

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Biermischgetränk

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt ganz gut
  • Da ich kein Fan von purem Bier bin, eine super Mischung in meinen Augen!Keine Geschmacksrichtung sticht hier hervor, einfach eine gute Mischung, heißt ja nicht umsonst Mix-Getränk :-) Erfrischend und durstlöschend!

Nachteile / Kritik

  • viel Kohlensäure
  • Nö, ein lecker Getränk :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Könnte ich mich dran gewöhnen :-)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Da ich kein Fan von purem Bier bin, eine super Mischung in meinen Augen!Keine Geschmacksrichtung sticht hier hervor, einfach eine gute Mischung, heißt ja nicht umsonst Mix-Getränk :-) Erfrischend und durstlöschend!

    Kontra:

    Nö, ein lecker Getränk :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Meine Frau hatte sich letztes Mal einen 6er Pack Veltins + Kola mitgenommen und da habe ich auch 1-2 Flaschen von getrunken, denn pures Bier mag ich nicht so gerne, dafür aber eine gute Mischung mit Cola oder Limonade. Und daher war es klar, das auch ich mal etwas davon probieren würde und daher heute mein Bericht speziell über diese Geschmacksrichtung, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    Leider haben wir uns den Preis nicht so ganz gemerkt, man kann aber sagen, ein Kasten mit 24 Flaschen liegt bei knapp über 10 Euro, für diesen 6er Pack haben wir glaube
  • Spritzig, aber trotzdem lecker

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    viel Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich jedes Wochenende ein anderes ColaBier "getestet", darunter auch V+[kola].
    V+[kola] schmeckt mir noch ganz gut, dazu aber später.



    Design:

    Hat man sich erst einmal an die Schreibweise von Cola gewöhnt, fällt einem das Etikett, bzw. die Form des Etiketts auf. Es ist an den Ecken eingeschnitten und hat schräge Kanten, also endlich mal kein 0-8-15 Etikett.die Flaschen springen einem durch die Farben Rot, Orange und Schwarz direkt ins Auge und man ist schon fasst gezwungen dieses Getränk mal zu probieren. Das nächste, dass ins Auge springt ist das große V+.
    V+ gibt es als V+[kola], V+[lemon] und V+[energy] und zwar in
  • Bier + Cola, schmeckt das überhaupt?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    lecker, nettes Dosen-Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt V+
    *************************** ************* ******** ****** ***** **** *** ** *
    In diesem Bericht geht es um den Bier+Cola Mix aus der Veltins Brauerei (59872 Meschede-Grevenstein). Es nennt sich einfach V+. Damit passt es sich namensmäßig an die anderen Mixe heran, denn jeder Mix hat solch einen futuristischen Namen, der wohl vor allem Jugendliche ansprechen soll.

    V+ habe ich für 49 Cent in einer 0,5l Dose gekauft. Ob es diesen Mix schon in Flaschen gibt weiß ich nicht, aber ich bevorzuge eh immer die Dosen, da diese billiger sind, als die Flaschen.

    Von allen mir bekannten Mixen (und das sind sehr viele) gefällt mir die Dose von V+ am Besten. Sie