Vichy Repair-Pflegestift

Vichy-repair-pflegestift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Vichy Repair-Pflegestift

gelistet seit 08/2003
Hersteller Vichy, http://www.vichyconsult.de
laboratoires-vichy
weitere Vichy Lippenpflege & Lippenbalsam

Pro & Kontra

Vorteile

  • hm... weiß nicht
  • Ergiebigkeit, Konsistenz, Pflegefaktor

Nachteile / Kritik

  • Hält nicht was es verspricht sondern schädigt, Preis...
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm, sei kein Frosch...

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Ergiebigkeit, Konsistenz, Pflegefaktor

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    .. und küss mich! Denn mit dem Vichy Repair Stift ist das ein absolutes Vergnügen. Alle Männer kennen es, Mädels, die eine Labello-glänzende-Schnute haben, will man ungern knutschen. Doch die Angebete hat nichts besseres zu tun, als in jeder freien Minute nach diesem Ding zu greifen. Klarer Fall von Labello-Sucht.

    Genau diese hat mich im zarten Alter von 15 Jahren auch heimgesucht. Leider Gottes. Seit dieser Zeit werde ich noch heute hysterisch, wenn ich keinen dieser Pflegestifte im „Handgepäck“ habe. Alles habe ich versucht, angefangen über Konkurrenz-Produkte bis hin zu völligem –schmerzhaften- Verzicht. Konkurrenz ist gross und fast unüberschaubar, der von Aldi schmeckt nach
  • ein Pflegestift der nicht pflegt???

    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    hm... weiß nicht

    Kontra:

    Hält nicht was es verspricht sondern schädigt, Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wollte ich mal einen Bericht über den größten Fehlgriff seit langer Zeit reden.

    Da mein Weleda Everon Lippenpflegestift erschöpft war, wollte ich mir in der Apotheke einen neuen holen, allerdings habe ich mich dummerweise von meinem Vater überreden lassen, doch mal einen anderen auszuprobieren. Ich hatte mich für den Vichy Repair Pflegestift entschieden. Ein großer Fehler, wie ich festgestellt habe. Nun will ich aber näher darauf eingehen.

    ~~Preis~~

    Ein Stift (3ml) kostet 3,10€. Recht teuer wie ich finde. Warum, darauf werde ich gleich zu sprechen kommen.

    ~~Wirkung~~

    Eigentlich ist die Wirkung die man sich wünscht die, dass die