Viskovita Wundertuch (Zaubertuch)

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Viskovita Wundertuch (Zaubertuch)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer willig putzbereit ohne große Anstrengung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich ehrlich bin besitze ich dieses "Viskovita Wundertuch" (oder auch Zaubertuch genannt) schon eine kleine Ewigkeit. Gekauft habe ich es mir vor gut 5 Jahren bei Aldi. Es sei gesagt das dieses Tuch nur gelegentlich angeboten wird. Aber ich habe es (ich meine es war Herbst) wieder gesehen, somit ist es auch heute noch käuflich zu erwerben wenn es im Sortiment ist.

    Es war damals ein reiner Zufallskauf, es hätte eigentlich ein Fensterleder werden sollen, aber meines Erachtens hatte es viel Ähnlichkeit damit und man kann noch viel mehr damit putzen als nur Fenster. Und als Azubi war ich damals schließlich sehr darauf bedacht nicht allzuviel Geld auszugeben, und bei einem Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.06.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

Viskovita Wundertuch (Zaubertuch) im Vergleich


Alternative Schwämme & Tücher

Weitere interessante Produkte