Volvic Eistee Zitrone

Volvic-eistee-zitrone Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (14)

Produktbeschreibung

Volvic Eistee Zitrone

Allgemeine Informationen

  • Typ Eistee

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • lecker, nicht zu süß, wenig Kalorien
  • Mein selbstgemachter ist auch nicht viel besser,
  • Angenehm leichter, saurer (und eben nicht süßer) Geschmack, kalorienarm, keine Konservierungsstoffe, nettes Design

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • der Preis ist etwas zu hoch
  • aber dafür viel preiswerter
  • Trotz der vorhandenen Qualität ein zu hoher Preis, Flasche ist schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alternative zu langweiligem Wasser Teil 2

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho ihr lieben.

    Heute gibt es einen fruchtig, frischen Bericht 2. Teil von mir. Ich will euch nicht soviel vorher erzählen lasst euch einfach überraschen.

    Aussehen

    Die Flasche ist durchsichtig so kann man die Flüssigkeit gut erkennen. Die Flasche ist in der unteren Hälfte mit wellenförmige Einprägungen bedeckt. So kann man sie besser halten. Außerdem ist die Flasche auch schon durch ihre vierecks Form gut zu halten. Im oberen drittel ist eine Etiket angebracht dass einmal um die ganze Flasche geht, und wie der Deckel in einem Zitronengelb gehalten ist. Forne ist der Volvicschriftzug zuerkennen, der in blauer Schrift gehalten wurde. Untern links ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneeflocke79

      Schneeflocke79, 22.07.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker. den kenn ich noch gar nicht.lg

    • panico

      panico, 21.07.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • US-Dollar

      US-Dollar, 16.06.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,EINWANDFREI º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    • topfmops

      topfmops, 15.06.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yopi will allem Anschein nach keine Lesungen und Bewertungen mehr. Verständnis hab’ ich ja für den Sparkurs der Administration, aber wenn ich nach jeder dritten Bewertung neu einloggen soll, ist das schon heftig!! Um diesen pekuniären Eiertanz zu beenden:

  • Eistee von Volvic - lecker und erfrischend

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    hoher Durstlöschfaktor, wenig Kalorien, wenig Zucker . . .

    Kontra:

    leicht bitterer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    weil ich zurzeit nach einem neuen „täglich – Getränk“ für mich suche, hab ich mich beschlossen jetzt mal eine Getränke – Testreihe durchzuführen :o) Denn wenn ich sowieso schon dabei bin so viel durchzuprobieren, dann kann ich euch ja auch mal davon Berichten! Heute habe ich mich in einem Minimal vor meiner Arbeit mal durch die Getränkeabteilung geschlängelt um nach einem Interessanten Getränk Ausschau zu halten. Ich trinke ganz gerne Volvic und bin dann zufällig auf den neuen Volvic Eistee Zitrone gestoßen. Weil ich aber in der Pause nicht viel Zeit hatte noch weiter zu suchen, habe ich mich dann einfach dazu entschieden, diesen mal zu
  • Den schlürft Kirsten gern

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht so süß, mit wenig Zucker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle Ihr Lieben,

    heute möchte ich mal wieder über ein Getränk berichten. Es handelt sich um mein „Arbeitsgetränk“, welches mich durch meine tägliche Arbeitszeit begleitet und selbige erträglicher macht. Es handelt sich um Volvic Eis Tea Zitrone. Verkauft wird dieses Getränk in jedem Supermarkt bzw. Getränkemarkt. Die Flasche mit 1,5 l Inhalt kostet 1,30Euro plus 0,25 Euro oder die 6 er Kiste für 7,29 Euro plus Pfand. Außerdem gibt es diesen Eistee auch in der Geschmacksrichtung Pfirsich.

    Hersteller
    ^^^^^^^^
    Danone Waters GmbH, Postfach 2367, 65013 Wiesbaden

    Verbraucherservice 0180-5557979 (0,12 Euro/ min)

    Flasche
    ^^^^^^
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.02.2009, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 21.01.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Ice Ice Baby....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt leicht, erfrischend, ist nicht zu süß, keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~Hi liebe Leser!~*~

    Tja, der Sommer ist da und mit den steigenden Temperaturen, steigt auch der Durst! Da mir Wasser auf Dauer zu langweilig ist, probiere ich gerne verschiedene Erfrischungsgetränke aus, darunter natürlich auch Eistees.
    Die meisten sind mir aber einfach zu "babbisch", um es mal hessisch auszudrücken, sie schmecken künstlich und löschen den Durst kaum.
    Selbermachen ist auch nicht so das Wahre, denn wer hat schon Lust dauernd Tee aufzukochen und kaltzustellen?!

    Eine Alternative muss her!!! Und -wer sagt's denn- ich habe sie gefunden! Den VOLVIC Eistee Zitrone!

    Lest selbst, was an dem kühlen Getränk TOP ist und was verbessert

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneeflocke79

      Schneeflocke79, 16.08.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nie probiert.

    • surfergir00

      surfergir00, 16.08.2005, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich mag ihn zwar nicht so gerne aber mein Freund trinkt den öfters mal.

  • Der Preis ist heiß !!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    frisch und gut

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich gerade schon einmal über ein Getränk geschrieben habe, möchte ich da jetzt auch einmal weiter machen,denn es gibt ja nicht nur ein Getränk was ich trinke, es gibt ja noch sehr viele Andere unter anderen Volvic . Normal kennt man diese Firma ja nur vom Wasser her, aber seit neuesten gibt es auch noch viele andere Sorten von Volvic, unter anderem einen Eistee. Und über diesen möchte ich nun schreiben , über Volvic Eistee Zitrone.


    Leider bekommt man dieses Getränk noch nicht überall, zumindestens bei uns in Maintal, im Real habe ich es zum Beispiel noch nicht entdeckt aber bei einem bestimmten Getränkemarkt schon. Also es kann sein das man es noch
  • noch ein sehr gutes volvic Getränk.....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... welches ich euch empfehlen möchte.
    hallo, ich berichtete euch schon öfters über volvic. Nun habe ich noch ein gutes Volvic getränk, welches ich auch noch empfehlen möchte.

    volvic tee creation
    fernöstlicher tee & " Zitrone "
    *********************************

    Die Verpakung ist wieder die Gleiche, eine durchsichtige nicht zu feste Plastikflasche, mit einem in diesem Fall- Zitrone anpassend, gelben Drehverschluß.
    Die Flasche läßt sich leicht öffnen und mit eben diesem Drehdeckel wieder schließen, so kann man die Flasche wieder mit dem restlichen Inhalt im Kühlschrank aufbewahren.
    In dieser Flasche sind 1,5 Liter, die sollte mann allemal an

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 18.03.2005, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!!!

  • Wer Eistee Zitrone mag, wir Volvic lieben

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    In diesem Bericht komme ich zu Teil vier meiner Reihe "Volvic - Mineralwasser mit (mehr oder weniger) leckerem Geschmack. Nachdem ich ja bereits die Sorten Apfel, Zitrone und Asiatischer Tee mit Pfirsich durchgenommen habe, möchte ich nun mal eure Aufmerksamkeit auf meine neuste Getränkeanschaffung richten. Nämlich Eistee Zitrone, das ich mir eben erst nach der Schule im Supermarkt meines Vertrauens gekauft habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch was Wasser mit Eistee und Zitronengeschmack angeht, doch wie es tatsächlich was lest ihr am besten im Folgendem selber.


    +++ Geschmack +++

    Wie oben schon erwähnt war ich am Anfang sketisch, da das ja eben kein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.11.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ♪♪ Volvic Eistee - Einfach lecker ♪♪

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, super Geruch, nicht zu süß

    Kontra:

    Preis ist etwas überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe hier eben eine Volvic icetea Flasche vor mir stehen und schreibe gleich noch schnell einen kleinen Bericht dazu. Volvic habe ich schon immer gerne getrunken. Das normale Wasser ohne Kohlensäure und auch das Wasser mit Zitronengeschmack. Dann entdeckte ich eines Tages volvic icetea. Ui, dachte ich, gleich mal probieren. Also habe ich zum probieren erstmal eine Flasche volvic icetea Zitrone mit nach Hause genommen.


    ♪♪ Infos zum Hersteller & Preis ♪♪


    Hersteller:

    Deutscher Vertrieb: Danone Waters Deutschland GmbH, Postfach 2367, 65013 Wiesbaden
    Verbraucherservice: (24 Stunden) Tel: 0180 – 555 79 79 (€ 0,12 / Min)
    Homepage:

    Kommentare & Bewertungen

    • roadrunner_gs

      roadrunner_gs, 24.08.2004, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Volvic tee création (fernöstlicher Tee & Pfirsich) ist auch mein Favorit auf Arbeit. Guter Bericht.

    • Brita2905

      Brita2905, 23.08.2004, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu Danni :o)) - stille Wasser sind nicht so sehr mein persönlicher Hit, aber das müssen sie auch nicht sein ;)...

  • Der Eistee mit wenig Zucker!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt gut, enthält wenig Zucker, relativ preiswert!

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über einen Eistee und zwar über den von Volvic. Der Bericht ist folgendermaßen strukturiert:

    ---
    1. Geschmack
    - Geruch
    - Aussehen
    2. Flasche
    3. Zutaten
    4. Preis
    5. Fazit
    ---

    1. Geschmack
    ************

    Der Zitronen-Eistee von Volvic schmeckt im Großen und Ganzen sehr gut. Der Zitronengeschmack ist nicht sehr extrem. Es ist wie bei den meisten Eistees, den Geschmack schmeckt man erst richtig bei dem Nachgeschmack. Man schmeckt dann allerdings deutlich, dass es sich bei diesem Eistee um die Sorte Zitrone handelt. Einige Eistees von anderen Marken haben zwar einen stärkeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 19.09.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem Geschmack, nett. LG Bea

  • Meine Erfahrung mit volvic Eistee Zitrone

    Pro:

    lecker, nicht zu süß, wenig Kalorien

    Kontra:

    der Preis ist etwas zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen bei Yopi,

    ich möchte gleich mal einen Bericht starten und zwar über Volvic Eistee Zitrone, den ich sehr gerne trinke.


    Hersteller
    ~~~~~~
    Hersteller:
    Deutscher Vertrieb: Danone Waters Deutschland GmbH, Postfach 2367, 65013 Wiesbaden
    Verbraucherservice: (24 Stunden) Tel: 0180 – 555 79 79 (€ 0,12 / Min)
    Homepage: http://www.volvic.de/

    Weitere Vertriebe gibt es in der Schweiz und Belgien.

    Preis
    ~~~
    Ich habe mein volvic icetea, 1,5l Flasche, bei real und da kostet die Flasche 1,29 € zzgl. 0,25 € Pfand.
    Ich finde den Preis etwas überhöht, aber es hält sich gerade noch in

Volvic Eistee Zitrone im Vergleich