WC Frisch Duo Kraftgel Lemon

Produktbeschreibung

WC Frisch Duo Kraftgel Lemon

gelistet seit 02/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Duo Wc-Frische~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Wc FrischDuo Kraftreiniger~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Hygiene und ein sauberes Wc, das ist ja einabsolutes Muss.
    Gerade die Toilette sollte immer ein sauberer Ort sein.
    Deswegen nutze ich neben Wc-Steinen zusätzlich so wie es sein sollte regelmäßig, alle 2 Tage immer noch einen Wc-Gel-Reiniger, welchen ich unter den Toilettenrand gebe.

    Dieser Reiniger sprach mich persönlich aufgrund der etwas ausgefallenen Optik an, da er über 2 Kammern verfügt.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Ich muss sagen, diesen Reiniger im 2-Flaschen-System gibt es nicht überall, ich persönlich habe ihn bei Real gekauft für 2,49 Euro.

    '''~2
  • Jeden zweiten Tag eine Dosis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich gibt es nichts schlimmeres als verdreckte Toiletten und natürlich probieren wir immer die verschiedensten Toilettenreiniger aus. Neulich nahm ich bei Netto den Reiniger von WC Frisch Duo Kraft mit. Es gibt in zwei Duftnoten und ich entschied mich für Lemon.


    Aufmachung
    +++++++++

    Der WC Reiniger befindet sich in einer durchsichtigen Flasche aus Kunststoff. Eigentlich sind das zwei Flachen die zusammengeschweißt sind. In einer befindet sich eindunkelblauer Reiniger gegen Kalk und Urinstein, in der anderen ist ein gelbes Mittel gegen Bakterien und Keime. Die beiden Kammern haben einen gemeinsamen blauen Ausgiesser der wiederum zwei separate Öffnungen

WC Frisch Duo Kraftgel Lemon im Vergleich