WWF Attitude (Dreamcast Spiele)

Wwf-attitude-dreamcast-spiele Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
WWF Attitude ist wie seine Spielfiguren -- GROSS! Mehr als 40 Ringkämpfer der World Wrestling Federation -- mit enormen Körpern und der dazu passenden Persönlichkeit -- treten in den Ring. Unter anderem sind The Rock, Stone Cold Steve Austin, The Undertaker, D-Generation X und Triple H mit von der Partie. Kämpfen Sie alleine oder im Tag-Team, erstellen Sie Ihre eigenen Pay-per-view-Ereignisse oder experimentieren Sie mit den zahlreichen Optionen, die für die Wettkämpfe und für das Gameplay zur Verfügung stehen.

Wenn die Wrestler die Arena betreten, wird ihre Musik eingespielt und sie ziehen ihre Show mit ihren typischen Gesten ab, die sie so unverkennbar machen. Aber von hier an wird die Action ein wenig träge. Obwohl die Zuschauermenge sich sehr realistisch anhört, werden die einzelnen Bewegungen eher langsam ausgeführt. Außerdem hat Acclaim eine Funktion eingebaut, bei der die Wrestler einen Fesselgriff ausführen, wenn sie sich zu nahe kommen. Dies soll bewirken, dass Spieler nicht immer die selbe Attacke verwenden, doch funktioniert es nicht -- ein ganzes Match kann durch ständiges Drücken des Kick-Knopfes gewonnen werden. Die Funktion bewirkt hingegen, dass es ständig zu Fesselgriffen kommt, die nur geringen Schaden zufügen und schnell langweilig werden. Trotzdem ist die Ausführung eines genialen Spielzuges wie des Body Slams einfach cool, wenn es denn funktioniert.

Professionelle Hardcore-Wrestling-Fans werden die akkuraten Charaktermodelle und die originalgetreuen, typischen Bewegungen ihrer Lieblingskämpfer zu schätzen wissen. Diejenigen, die mehr auf schnelle und furiose Action stehen, sollten sich nach etwas anderem umschauen. Fans, die gerne den Profis zuschauen, werden aber mit der fernsehreifen Aufmachung ihren Spaß haben. --Allen Stewart

Pro:


Exzellente Grafik
Geniale Zuschauergeräusche
Enorme Auswahl an Wrestling-Stars
Kontra:

Langsames Gameplay
Die gleichen Angriffe werden immer wieder verwendet
Standardangriffe sind langsam und aufregende Angriffe sind schwer auszuführen

(© 1998 - 2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften)
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

WWF Attitude (Dreamcast Spiele)

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Typ Sportspiele

Pro & Kontra

Vorteile

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ready to Rumble?

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gut verpackte Show oder eiskalter Kampf um Sieg und Niederlage lautet die wohl am meisten diskutierte Frage über das Phänomen Wrestling. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, doch fest steht, dass dieses riesige Sportspektakel in Sachen Begeisterungsfähigkeit derzeit unangefochten seines Gleichen sucht.
    Ausverkaufte Hallen, euphorische Fans und ein florierendes Merchandising Geschäft rund um die populärste Liga im Wrestling, der WWE. Doch wo liegt eigentlich der Reiz beim Zuschauer, was versprüht so viel pure Emotionen bei zwei aufeinander einprügelnden Anabolikakolossen? Der nicht involvierte Personenkreis schüttelt abweisend den Kopf, während eine ständig wachsende
  • Is nix für jedermann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Kämpfer der World Wrestling Federation, kurz WWF, geben sich nun auf Dreamcast die Ehre. Das Spiel WWF Attitude konnte bereits auf anderen Konsolensystemen überzeugen und für viel Spaß sorgen, besonders wenn sich mehrere Spieler vor der Konsole drängten. Jetzt wurde auch Dreamcast mit einer Umsetzung bedacht. Es ist das einzigtse Spiel dieser Art für die Dream Cast.

    Wrestling Fans werden die Namen der Recken sofort wiedererkennen, denn es sind eigentlich alle Größen der WWF vorhanden. Insgesamt gibt es 40 Kämpfer, zu Beginn sind allerdings nur 30 freigeschaltet, die anderen müssen erst erspielt werden. Jeder dieser Wrestler marschiert in seinem unverwechselbaren persönlichen
  • Preiswert aber nur durchschnitt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HuHu Leute!
    WWF Attitude, für nur 17DM habe ich es erst letzten Monat erstanden (es waren 17DM, hatten noch keinen Euro Betrag). Obwohl ich kein großer Wrestling Fan bin dachte ich mir "schau es dir wenigstens mal an". Und 17DM konnt ich auch grad noch verkraften;-)
    Naja, das Spiel ist, soweit ich es bisher sehen kann, besser als ich dachte.
    Aber alles der Reihe nach!
    Bei WWF Attitude kann man einen der bekannten Wrestler wie z.B. den Undertaker spielen oder sich selber einen Charakter erstellen. Hier kann man jede kleinigkeit des Aussehens, sowie der Moves bestimmen. Schonmal ein großer Pluspunkt wie ich finde!
    Hat man sich einen Wrestler ausgesucht kann es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandi

      Sandi, 12.03.2002, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Euro Zeitalter ist angebrochen sonst guter Bericht !!!