Games Workshop Warhammer 40.000

Games-workshop-warhammer-40-000
ab 23,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nie

Games Workshop Warhammer 40.000 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Games Workshop Warhammer 40.000

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Spiel-Typ taktisches Spiel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniales Konzept Enorme Flexibilität durch verschiedene Figuren Praktisch unendliche Langzeitmotivation
  • kreativ, ein lebendiges Spiel, es geht um mehr als nur um das reine spielen, man lernt dadurch viele Leute kennen, es gibt kein Story-Ende.

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis Recht kompliziert Für Bemalung ist Geduld und Können erforderlich
  • Die Preise und manchmal der Zeitaufwand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Tabletopspiel mit Suchtfaktor

    5
    • Präsentation:  sehr gut
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  sehr gering
    • Spielanleitung:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spieldauer:  sehr lang, mehr als 2 Stunden
    • Das Spiel für:  Hobby-Spieler
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    kreativ, ein lebendiges Spiel, es geht um mehr als nur um das reine spielen, man lernt dadurch viele Leute kennen, es gibt kein Story-Ende.

    Kontra:

    Die Preise und manchmal der Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Halte eure Portmonees fest. Das kann ich euch sagen. Wer einmal damit angefangen hat, kommt nicht mehr davon los. Es ist ein Tabletopspiel, was schon über zehn Jahre erfolgreich auf der ganzen Welt gespielt wird.

    Story:

    Die Story ist sehr komplex, doch (leider) für das eigentliche Spielen eher uninteressant....
  • Warhammer 40.000-Der Klassiker unter den Tabletop Games

    5
    • Präsentation:  sehr gut
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Spaßfaktor:  sehr gering
    • Spielanleitung:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spieldauer:  sehr lang, mehr als 2 Stunden
    • Das Spiel für:  Freaks
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    Geniales Konzept Enorme Flexibilität durch verschiedene Figuren Praktisch unendliche Langzeitmotivation

    Kontra:

    Hoher Preis Recht kompliziert Für Bemalung ist Geduld und Können erforderlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ok, zuerst sollte man die Frage klären, \"Was ist eigentlich Warhammer 40.000?\" Die Antwort ist ziemlich einfach, Warhammer 40.000 ist ein Strategiespiel, welches im 41. Jahrtausend spielt und das man mit selbstbemalten Plastik-/Zinnminiaturen auf einem Spieltisch/Spielplatte/Fußboden gespielt wird. Die Aktionen der Figuren werden in 3 Phasen unterteilt:

    In der...
  • Warhammer 40.000 lustiges aber teueres Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht geht dieses mal über Warhammer 40.000. Ich habe auch schon ein Text von Warhammer Fantasy geschrieben.
    +++++++++++
    Wie ich auf Warhammer 40.000 gekommen bin???
    Also, ich habe ja vor zwei Jahren mit Warhammer Fantasy angefangen und dieses dann ein Jahr lang gespielt, obwohl ich immer mal wieder...
  • Zum Angriff!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warhammer 40k ist ein weiteres Tabletopspiel von Games Workshop. Der Name bedeutet einfach, daß es vom Hintergrund und der Zeit her genau 40 000 Jahre nach dem Fantasy Tabletop Wahrhammer spielt. Im Spiel sind natürlich viele technische Neuerungen und Entwicklungen der Völker, und manche Völker sind ausgestorben, andere...
  • Das Beste Hobby aller Zeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warhammer 40.000 ist für mich das beste Langzeithobby, dass es jemals gegeben hat. Es handelt sich dabei um ein Table Top Spiel. Ich denke diesen Begriff sollte ich erstmal erklären:

    TableTop Spiele werden mit etwa 6 cm großen Figuren gespielt (obwhol es auch anderen Maßstäbe gibt).
    Diese Figuren sind...

Games Workshop Warhammer 40.000 im Vergleich

Hersteller Games Workshop games-workshop
Weitere interessante Produkte