Wasserbetten

Wasserbetten sind heutzutage immer beliebter, doch nicht jedem gefällt diese Art des Schlafens. Es herrschen immer noch Vorurteile, denn viele Menschen denken an Wellengang auf See oder das Auslaufen des Wassers im Schlafzimmer. Dies ist jedoch nur ein Vorurteil. Wasserbetten werden aufwendig getestet, um genau letzteres zu vermeiden. Sicherlich muß man sich erst umgewöhnen, doch Wasserbetten haben entscheidende Vorteile. Nachdem sie erst nur Anwendung in Reha-Kliniken oder Arztpraxen fanden, erfüllen sich viele Privathaushalte nun selbst diesen Traum. Diese Betten passen sich der Körperform an und entlasten die Wirbelsäule, da, im Gegensatz zu herkömmlichen Matratzen, kaum Druck auf die Gliedmaßen ausgeübt wird. Durch eine Art Schwebeschlaf, fällt das Einschlafen leichter und Sie fühlen sich tagsüber entspannter.
Ein Wasserbett ist ein mit Wasser gefüllter Beutel, dem sogenannten Wasserkern. Die Betten

Wasserbetten:Größe160 x 210 cm(2 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie